Kaufberatung Handy

St1ng

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
815
N'Abend vor den Bildschirmen zu Hause.

Wie es das Topic schon sagt brauch ich mal seelischen Beistand in Sachen "Welches Handy ist das richtige für mich?" ;)

Was ich brauche -> ein Handy, das es mir erlaubt von überall ins Internet zu gelangen.
-> ein Handy, welches über einen brauchbaren MP3-Player verfügt, da es meinen MP3-Player in den Ruhestand befördern soll.
Des Weiteren wäre eine "vernünftige" Kamera auch von Vorteil, aber kein muss.
Es sollte mehr in Richtung Smartphone tendieren.
W-Lan wäre auch klasse.

Das Problem ist einfach nur der Preis - ein N95/E90 ist mir einfach zu teuer - selbst mit neuem Vertrag.

Wie ihr sehen könnt brauche ich die eierlegende Wollmilchsau zum bezahlbaren Preis... :D
So, nun bin ich mal auf eure Tipps, Vorschläge, etc. gespannt.

Mfg St1ng

Ps. Momentan tendiere ich zum N73 - finde ich mit diesem zu meinem Glück?
 
Möchtest Du ein klassisches Handy oder eins mit Tastatur?

Falls Du eins mit Tastatur brauchst, wäre dies hier ganz nett: Nokia E61

Es hat aber keine Kamera, ansonsten aber alles was das Herz begehrt (und noch viel mehr). Die große Bildschirm ist beim mobilen Internetsurfen und Video schauen Gold wert. Jedoch ist das E61 im Vergleich zum 73 deutlich größer.

Aber im Allgemeinen wärst Du mit dem N73 aber auch super bedient.

MfG Tuem
 
Ohne W-Lan:
- Sony Ericsson K810i
- Nokia N73
. Sony ericsson W850i
- Sony Ericsson W880i
- Samsung SGH-U700

mit W-Lan
- Nokia N80i
- Nokia E65
- XDA Neo/ Nova oder vergleichbare HTC-Modelle
 
Zum Nokia E61 - es erscheint mir ehrlich gesagt doch ein wenig zu groß...

Das E65 wiederum wäre eine Überlegung wert - nur bleibt die Frage, ist es gegenüber dem N73 im Vorteil?

Schwierige Frage, oder? Einerseits sieht es "edler" aus als das N73. Die Tatsache dass es sich um einen Slider handelt kommt mir ehrlich gesagt auch entgegen.
Aber die riesen Unterschiede zum N73 (bezüglich der Funktionen) kann ich nicht erkennen.

Hmm... Also, E65 oder N73 - welches soll ich nun nehmen? :(

Edit: Die Tatsache dass das N73 kein W-Lan hat macht mich nun doch stutzig. W-Lan + edlere Optik gegen eine bessere Kamera....
Ich hasse es mir neue Handys zu kaufen :(
 
Würde wahrscheinlich das N73 nehmen, hat aber kein W-Lan.
Aber wenn ich sehe, wieviel E65 bei uns im SHop reklamiert werden wegen problemen und wie gar nicht wirklich viele verkauft haben.....
 
Probleme? Welcher Art?
 
Im wesentlichen massive Softwareprobleme und -fehler
 
Okay, das ist für mich dann ein No-Go! Werde dann auf's W-Lan verzichten und mich am N73 (hoffentlich) erfreuen! Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben