Kaufberatung HD+ Sat Receiver

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
Mit deinem zweiten link kommt man auf eine "ZEugen Jehovas"-Seite. Ich glaube nicht, dass das die Software für den Receiver ist.

hehe das glaube ich auch nicht^^

zudem möchte ich kein hd receiver haben der 80eur wert ist.
die 150eur geräte sind schon mist also ich würd die hände davon lassen
und was vernünftiges holen dann wird man auch glücklich
und man muss sich nicht ständig rumärgern....

http://www.google.de/#hl=de&source=...=kuniberts+ich+l&gs_rfai=&fp=45ec52e4d0f3b94a

die forensoft verhunzt den link...

zum vorposter: klar kann man sein geld auch zum fenster rauswerfen für überteuerten pseudo highendscheiss ala kathrein oder humax oder ähnlichem untauglichen und mit verbugter firmware geliefertem schrott.

oder halt mal einfach pfiffig sein. :D

I have no Dream, but I have a dream gehabt

Bei mir hat alles vor ca. 6 Monaten angefangen. Verwöhnt von der Kabel D-Box2 mit Linux und alphanummerischen Display wollte ich zumindest nicht auf das Display verzichten. Rumgefragt in verschiedenen Foren und die Frau davon überzeugen müssen, dass das gar nicht so teuer ist und die Kabelgebühren dann wegfallen. Mittlerweile läuft auch dank der Hilfe in den Foren das CS hervorragend und ich kann mit 2 Mini's IP und einem VIP2, einem aktiven USB-HUB, 2 Smargos für zusammen 494 € mit der vorhandenen Fritbox 3 TV in HD-Qualität versorgen. Schüssel und Multischalter hätte ich sowieso gebraucht. Natürlich ist das mit viel "Arbeit" verbunden, aber in der Zeit, hängt man schon nicht auf der Straße rum und kauft Drogen. Wenn ich mir dieses mit Dremboxen hätte aufbauen wollen, wäre mir meine Frau davon gelaufen. Eine Einreceiverlösung mit einem TV hätte ich sicherlich auch anders gehandhabt, aber es muss eben auch alles bezahlbar bleiben. Und da ich freezer- und ruckelfrei empfange, stehe ich einer Traumlösung in nichts nach, denn besser macht mehr Geld das Bild nunmal nicht

Und wenn ich das als Anfänger hinbringe, dann sollten es die alten Hasen auch problemlos schaffen. Die Probleme, die hier zum Teil angegeben werden, werden zu einer Vielzahl der User und nicht durch die Boxen selbst verursacht. Richtige Handhabung ist eben vorrausgesetzt, wobei ich mich hier nicht ausnehmen möchte, denn ich habe es manchmal auch aus dem Bauch heraus gemacht und hat sich im Anschluss als falsch heraus gestellt. Die Box konnte aus jedenfall in den seltensten Fällen etwas dafür, wenn überhaupt.
quelle -> http://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=723017&postcount=9

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure tipps mit dem HD8+ habe ihn heute bekommen und bin sehr zufrieden. der läuft so wie
ein hd receiver laufen sollte. auch cool das die lieder auf dem display angezeigt werden wenn man das radio abspielt. gibts noch irgendwelche tipps zu diesem hd receiver? ich habe die neuste firmware schon draufgespielt und nach dem update habe ich noch was draufgemacht was auch um die 30min gedauert hat. weiß grad nicht wie das heißt. würde mich freuen über hilfreiche tipps. thx

Ich würde die Garantie auf 3 Jahre verlängern. Ich hab damals sogar noch ne Karte zugeschickt bekommen, mit der ich 3 Monate die verschlüsselten MTV-Sender empfangen konnte. Ich weiß jetzt nicht, ob Technisat diese Aktion noch hat. Aber auch so kann es nicht schaden. ;)

Hehe Danke genau das habe ich gestern abgeschlossen. Ich bekomme die Karte für 3Monate zugeschickt. Wenn man es das ganze Jahr nutzen möchte kostet das glaub ich 37eur. Eigentlich nicht so teuer aber wenn man noch jedes Jahr die 50eur für die HD+ Karte dazu rechnet dann siehts auch wieder anders aus.
Naja erstmal austesten;)

Die Wahrheit über HD+

Ist sehr gut dargestellt und klärt denke ich auch Ottonormal "Geizmarkt" Käufer auf.
Jeder der gegen HD+ ist, soll es am besten auch weiterverbreiten. Damit kann man verhindern das es ein Erfolg wird!
Alle die gern Gegängelt werden...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt musste ich doch feststellen das bei manchen Sendern eine kurze Tonstörung vorkommt. heute habe ich die neue smart card reingeschoben für die 6 MTV Sender die werden nicht in HD ausgestrahlt und trotzdem kommt es dazu. kann man das irgendwie abstellen? hat jemand eine idee?

Zurück
Oben