Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung HDR Monitor WQHD
- Ersteller WebBeat84
- Erstellt am
nicK--
Captain
Der einzige : https://geizhals.de/samsung-c27hg70-lc27hg70qquxen-a1620984.html?hloc=at&hloc=de
Aber das Gelbe vom Ei ist das nicht... VA Panel ... und dann noch halbgares Samsung Produkt.
Aber das Gelbe vom Ei ist das nicht... VA Panel ... und dann noch halbgares Samsung Produkt.
nicK-- schrieb:Der einzige : https://geizhals.de/samsung-c27hg70-lc27hg70qquxen-a1620984.html?hloc=at&hloc=de
Aber laut test hier auf CB soll der super gut sein. Nur der Standfuß stört mich da er so weit von der Wand weg steht....
Hallo,
wenn noch Zeit ist und man auch mal early adopter sein will, lege ich diesen Artikel ans Herz:
https://www.computerbase.de/news/monitore/eve-spectrum-community-monitor-specs-preise.70715/
wenn noch Zeit ist und man auch mal early adopter sein will, lege ich diesen Artikel ans Herz:
https://www.computerbase.de/news/monitore/eve-spectrum-community-monitor-specs-preise.70715/
IXI_HADES_IXI
Commodore
Dell S3220 DGF. Momentan noch im Angebot direkt bei Dell. Hat zwar HDR aber nur 400. Gibt zwar noch den Samsung mit HDR 600, aber der soll recht fehlerbehaftet sein und zudem etwas teurer als der Dell.
IXI_HADES_IXI
Commodore
rtings Test
Test Toms Hardware
Für unter 400 Euro und mehr als 27 Zoll wirst vermutlich nichts besseres finden...
Test Toms Hardware
Für unter 400 Euro und mehr als 27 Zoll wirst vermutlich nichts besseres finden...
Spatha ROG G752
Banned
QHD 2560 x 1440 auf 32 Zoll würde ich niemals Kaufen. Wenn QHD dann auf 27 Zoll
Ist das ao krass? Hab jetzt nen 27" FHD solange der neue mehr PPI hat ist alles gut.Spatha ROG G752 schrieb:QHD 2560 x 1440 auf 32 Zoll würde ich niemals Kaufen. Wenn QHD dann auf 27 Zoll
IXI_HADES_IXI
Commodore
Kommt auf Dich persönlich an. Jeder hat andere Vorzüge was ihn stört und was nicht.
Momentan hast du ca. 81 ppi. Der Dell hätte ca. 93 ppi bei 31,5 Zoll...
Kurz gesagt der Dell ist in etwa so wie ein 24 Zoll Monitor mit FHD Auflösung..
Momentan hast du ca. 81 ppi. Der Dell hätte ca. 93 ppi bei 31,5 Zoll...
Kurz gesagt der Dell ist in etwa so wie ein 24 Zoll Monitor mit FHD Auflösung..
WebBeat84 schrieb:Den Dell besser oder den MSI Optix MAG341CQ? Ja ich weiß Äpfel mit Birnen...
Nun ja, der kostet ja schon 460€! Falls du Dein Budget also aufstocken kannst, empfehle ich Dir einen Monitor aus dieser Liste. Die werden häufiger empfohlen und gab es alle schonmal für unter 500€ im Angebot. Ich hatte die LG´s und den Auorus FI27Q hier. Zum Zocken wirklich gute Monitore, man muss halt etwas Glück in der Panellotterie haben...ich habe schlussendlich den Auorus behalten.
Ansonsten wird für unter 400€ wird oftmals der Dell S2719DGF empfohlen...ist halt TN.
Und bitte vergiss HDR, ist in der Preisklasse nicht zu gebrauchen und wird eh von den meisten Spielen nicht gut dargestellt. Setze lieber auf Freesync und min 144Hz, dass steigert das Gaming-Erlebnis ungemein! Meine Meinung!
Spatha ROG G752
Banned
Also ich hatte einen 32 Zoll mit QHD sehr Pixlig und Unscharf habe ihn wieder zurück geschickt wenn dann 32 Zoll mit 4k und wie Gesagt 2560x1440p auf 27 Zoll.
Ist meine Meinung aus Erfahrung. Habe jetzt den Gigabyte Aorus AD27QD und muss sagen ist schon an Schärfe um einiges Besser als ein 32 Zoll.
Ich hatte den Samsung C32HG70 und bin echt froh das ich ihn damals wieder Zurückgeschickt habe.
Ist meine Meinung aus Erfahrung. Habe jetzt den Gigabyte Aorus AD27QD und muss sagen ist schon an Schärfe um einiges Besser als ein 32 Zoll.
Ich hatte den Samsung C32HG70 und bin echt froh das ich ihn damals wieder Zurückgeschickt habe.