Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Headset für 20-30 Euro, um am Rechner Musik in guter Qualität zu hören. Eigentlich würde mir ein Kopfhörer reichen, aber vielleicht möchte ich irgendwann wieder Skype nutzen.
...um am Rechner Musik in guter Qualität zu hören. Eigentlich würde mir ein Kopfhörer reichen, aber vielleicht möchte ich irgendwann wieder Skype nutzen.
Wenn du ein Mikro nicht regelmäßig brauchst, nimm einen Kopfhörer!
Headsets sind für Musik deutlich schlechter als Kopfhörer, vorallem bei so geringen Buget!
So ein Mikrofon verwende ich selber, sprachquallitativ unbedenklich!
Als Kopfhörer alternativ die Superluxx 681er. Die gibt es mit unterschiedlichen Abstimmungen, einfach mal gucken.
Wenn du ein Mikro nicht regelmäßig brauchst, nimm einen Kopfhörer!
Headsets sind für Musik deutlich schlechter als Kopfhörer, vorallem bei so geringen Buget!
Mit gutem Klang bei Musik bist Du aber davon weit entfernt. Die günstigste Lösung wäre ein Superlux HD681 Kopfhörer (~25€) und ein Mikro dazu (etwa das Zalman Ansteckmikro ~5€).
definitiv nicht das PC31. Das 131 ist durchaus brauchbar, was Musik angeht wenn man ein wenig am EQ fummelt. Natürlich nicht zu viel erwarten. Sprachquali ist optimal.
Das PC31 reicht für Kommunikation völlig aus. Für Musik würde ich ohnehin kein Headset nehmen. (Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich dafür nicht mal Sennheiser nehmen.)
Für 29€ bekommst du das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset. Ich habe es selbst, der Klang ist für den Preis außergewöhnlich gut, das mikro ist auch nicht schlecht. Das Kabel ist ausreichend lang (glaube um die 2m) und am Kabel befindet sich ein Lautstärkeregler + EIN/AUS Schalter für das Mikro. Das Mikro lässt sich aber auch ganz entfernen, wenn du die Köpfhörer z.B. nur für Musik nutzen willst. Darüber hinaus ist es flexible/ei9nstellbar und hat Geräuschunterdrückung. Es ist ein geschlossenes Headset, d.h. die Ohrmuschel wird ganz umschlossen. Deswegen kann man es auch ruhig etwas länger tragen, man schwitz nach 3 oder 4 Stunden etwas darunter, das stört aber nicht großartig.
Was Du meinst ist Ohr umschließend. Geschlossen betrifft ausschließlich die Bauweise des Hörers selbst, nicht ob das Headset Ohr umschließend oder Ohr aufliegend ist.
Was Du meinst ist Ohr umschließend. Geschlossen betrifft ausschließlich die Bauweise des Hörers selbst, nicht ob das Headset Ohr umschließend oder Ohr aufliegend ist.