kaufberatung hilfe

bloodraven

Banned
Hallo
ich bin neu hier und habe eine frage.
Ich habe einen fast kompletten computer von einem freund billig bekommen.
was noch fehlt ist folgendes:monitor, cpu, maus, tastatur.könnt ihr mir da was empfehlen?
ich spiele gerne egoshooter und mmorpgs manchmal auch rennspiele.also ich spiele eigentlich nur.Nun kommt das problem ich habe nur 250-max.300€.kann man das was machen?mir reicht ein 19zöller folkommen aus.
Ich komme fast immer über 300€ oder muss eine billig maus und tastatur dazunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Dir jemand irgendwas empfehlen kann, solltest du vielleicht mal preisgeben welche Hardware Du von deinem Freund genau bekommen hast.

omg habe vergessen zu sagen das das mobo einen 775sockel hat(war vorher ein intel core2duo von ihm drauf) also würde ich sagen das ein intel core2duo nicht schlächt were.
ich habe eine Nvidia geforce 8600gts 2gb ram 533mhz ein msi cupa 7301 eine 80gb festplatte ein dvd brenner gehäuse 450watt nezteil(noname) und os winxp.Ihr werdet jetzt bestimmt sagen was für alte teile naja ich fands für 30€ in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag doch am besten mal, wieviel du für Peripheriegeräte abzwacken willst.;)

Mit den TFTs bist du im anderen Unterforum besser unterwegs.

Ansonsten: Cherry Evolution Stream. Mit 15 Euro günstig und recht gut für den Preis.
Maus... Razer Deathadder (ca. 37€), Diamondback 3g (ca. 32€), Logitech MX-518 (ca. 30€), MS IE3.0(ca. 26€)

Deathadder dürfte hier die teuerste sein, aber sie liegt bei den meisten Shops unter dem 40€-Bereich. Die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 ist sehr günstig und bietet für Spieler eine ausgezeichnete Leistung, sofern du kein High-Sense-Zocker bist.
Drunter kommt noch die OCZ Equalizer, die vom P/L-Verhältnis unübertroffen sein dürfte.

Wenn die Maus auch kleiner sein darf/sollte - je nach Handhabung - Könnte die Razer Krait (ca. 23€) noch interessant sein. Ebenfalls gut und auch relativ günstig. Ist aber in dem Fall eher Geschmackssache, denn sie ist nicht für jedermann geeignet.

Zurück
Oben