Kaufberatung HTC Evo oder Razr

Ombra

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
ich hab zwei Handys in die engere Auswahl genommen, nämlich das HTC EVO und das Motorola Razr

Wie sieht es mit der Untestützung von Android 4 aus?
Welches Handy ist besser verarbeitet?
Welches Handy hat den besseren Bildschirm?

Danke für eure Hilfe schonmal!

warum nimmst du 2 handys die preislich so extrem weit voneinenander entfernt sind?

bekommen beide android 4

besseren bildschirm dürfte auf jeden fall das razr haben...

edit: warum nicht z.b. das s2 oder das sony xperia s?

Ich möchte in Erfahrung bringen ob sich der Aufpreis zum mitorola lohnt, Ca 100€...das Samsung habe ich im bekanntenkreis , gefallt mir leider nicht...preislich such ich was um die 300€ Plus minus 50
Ergänzung ()

Sollte man im Hnblick auf die Zukunft eher einen DualCore Prozessor im Handy haben oder reicht eine SC?
Sprich HTC Evo wäre eine interessante Alternative, hat aber nur(?!) einen SC

Ah da habe ich mich wohl vertan..

Wie ist es im Vergleich zu einem HTC ONE V?

@Tronix: Super Seite! Wusste garnicht, dass es sowas gibt :)

@TE: Wenn dir das Design vom Razr gefällt und dich die Pentile Matrix vom Display nicht stört, kannst du das nehmen.

Also iwie finde ich nichts :S

Es müsste einen DC haben, am besten ICS drauf, und bis 350€ kosten..Kamera Sound eig egal :)
achja, und noch ne chicke Verarbeitung ;)

Was kann man denn zum Galaxy Nexus im Vergleich zu Razr bzw EVO 3D sagen?

Das Nexus hat bis auf die Schwache Kamera eine sehr gute Ausstattung. Außerdem gab es das Nexus gerade erst in einigen Media Markt Filialen für 300€. Wenn du es für unter 350€ siehst, solltest du zuschlagen!
Auch wenn das Display eine Pentile Matrix hat, sind die 720p klasse und es sieht sehr schön aus. Wenn dir der Akku nicht reichen sollte, kannst du später einen größeren 2000er Akku für ~25€ nachkaufen samt Deckel.

Wo kann man denn einen neuen Akku Deckel für das Nexus kaufen? Auch aus anderen Materialien?

Das Nexus hat bis auf die Schwache Kamera eine sehr gute Ausstattung. Außerdem gab es das Nexus gerade erst in einigen Media Markt Filialen für 300€

kannst du mir sagen welche MM das sind.

Johannisthaler Chaussee in Berlin und irgendwo in Kirchheim.

Den Original Deckel + Akku gibt es bei Amazon, die genaue Bezeichnung kenn ich nicht.

@Abrissbirne
danke

Normalerweise muss MM den preis anpassen oder? wenn ich den sage das es dort billig ist.

hab gerade gesehen dass das sony xperia sola gerade bei guenstiger.de verfügbar ist...hat da jemand schon erfahrungen zu oder ne meinung?

Zurück
Oben