[Kaufberatung] Ich suche einen Zweit-Monitor 22 oder 24 Zoll.

passy95

Ensign
Ich suche einen relativ günstigen 22 oder 24 Zoll Zweit-Monitor. Dieser Monitor wäre hauptsächlich für das Programmieren und Filme zu schauen. Ich besitze im Moment einen LG E2250V der mir recht gute Dienste erweist. Auf der Arbeit hatte ich einen 19 Zoll Zweit-Monitor für Outlook, Word, Teamviewer etc. der immer recht gute Dienste erwiesen hat. Nun suche ich einen Monitor für Zuhause. Budget bis 180 Euro. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS. Ich habe mir bereits den "Übersicht 22-Zoll Monitore Kaufberatungs-Thread" durchgelesen, allerdings konnte ich keinen passenden Monitor finden.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir für meinen Zweitwohnsitz für meinen alten PC nen billigen 24" Acer (130€) gekauft zum surfen.

Mittlerweile (Semesterferien) hab ich meinen richtigen PC angeschlossen und zocke darauf ohne irgendwelche Nachteile gegenüber meinem guten Samsung 24"er zu erkennen.
Den G246HL würde ich dir auch empfehlen, wenn dir die 230€ für den Dell von Powertrip zu viel sind

Der Dell ist richtig gut (kenn ich von der Arbeit) allerdings für mich zu Teuer.
Der Acer wäre mein Favorit, allerdings gibt es 3 verschieden Version in der 24 Zoll variante. Was sind da die Unterschiede?
Der Lg ist gut aber ein 23 Zoll Monitor (ein zwischen Ding zwischen 22 Zoll und 24 Zoll) ist denk ich eher nichts für mich.

Zurück
Oben