Hallo,
bin auf der Suche nach einer neuen Kompakt Kamera.
Ich bin bereits im Besitz einer Nikon D3200 mit sämtlichen Zubehör, allerdings stört mich nach längeren Gebrauch das ständige mitschleppen von Zubehör/Objektiven etc.
Deshalb möchte ich mir für unterwegs etwas kompakteres zulegen. Quasi eine "Immer-dabei-Kamera" die auch mal in eine Jackentasche passt.
Habe mich schonmal etwas umgesehen und bin bereit >maximal< 450€ dafür auszugeben.
Was sollte die Kamera erfüllen:
-sehr gute Bildqualität
-lichtstarkes Objektiv
-RAW Format
-Blitzschuh
-Schwenkdisplay
Mein aktueller Favorit wäre die Canon Powershot G15.
Was mich an der Kamera leider etwas stört, ist das fehlende Schwenk/Klapp/Drehdisplay.
Die Canon PowerShot G1 X liest sich klasse, allerdings überschreitet diese doch etwas mein Budget.
Eventuell habt ihr ja ein paar Vorschläge, würde mich freuen.
Gruß mardeh
bin auf der Suche nach einer neuen Kompakt Kamera.
Ich bin bereits im Besitz einer Nikon D3200 mit sämtlichen Zubehör, allerdings stört mich nach längeren Gebrauch das ständige mitschleppen von Zubehör/Objektiven etc.
Deshalb möchte ich mir für unterwegs etwas kompakteres zulegen. Quasi eine "Immer-dabei-Kamera" die auch mal in eine Jackentasche passt.
Habe mich schonmal etwas umgesehen und bin bereit >maximal< 450€ dafür auszugeben.
Was sollte die Kamera erfüllen:
-sehr gute Bildqualität
-lichtstarkes Objektiv
-RAW Format
-Blitzschuh
-Schwenkdisplay
Mein aktueller Favorit wäre die Canon Powershot G15.
Was mich an der Kamera leider etwas stört, ist das fehlende Schwenk/Klapp/Drehdisplay.
Die Canon PowerShot G1 X liest sich klasse, allerdings überschreitet diese doch etwas mein Budget.
Eventuell habt ihr ja ein paar Vorschläge, würde mich freuen.
Gruß mardeh