Hallo zusammen .
Ein Kumpel von mir möchte sich gerne demnächst einen neuen PC kaufen wollen . Dafür hat er sich auch schon was von einem bekannten zusammenstellen bzw auf Amazon aussuchen lassen . Da ich jedoch bei Komplett Systemen immer sehr skeptisch bin und ich hier im Forum bei meinen letzten 2 Systemen sehr gut beraten wurde, habe ich ihm angeboten hier mal ein Thread zu eröffnen um sein System was er erwerben möchte hier mal zu durchleuchten. Ich hoffe ihr könnt mir/ihm dabei helfen ob seine entscheiden gut ist oder er lieber die Finger davon lassen sollte.
Verwendungszweck : Surfen und World of Warcraft , sonst keine momentanen aktuelleren Titel .
Links zum Angebot
http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...080&sr=8-1&keywords=b00nivraa6#productDetails
Details
Technische Details
Marke shinobee
Produktabmessungen: 53 x 49 x 24,2 cm
Farbe: FX-6300, 8GB, 1.5TB, GTX750Ti, Win7Prof
Prozessormarke: AMD
Prozessortyp: Athlon 64 FX
Prozessorgeschwindigkeit: 4.10 GHz
Prozessoranzahl: 1
RAM Größe: 8 GB
Computer Speicher Art DDR3 SDRAM
Größe Festplatte 1500 GB
Festplatten-Technologie SATA
Festplatteninterface Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke DVD+-RW
Beschreibung Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 750 Ti 2048MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)
Speichergröße Grafikkarte 2048 MB
Interface Grafikkarte PCI-E
Optischer Speicher DVD/CD
Hardware Plattform PC
Betriebssystem None
Von seinem alten System , was wir hier vor 6 Jahren zusammen bauen haben lassen wollte er nichts übernehmen .
Im vorraus schonmal vielen dank .
Ein Kumpel von mir möchte sich gerne demnächst einen neuen PC kaufen wollen . Dafür hat er sich auch schon was von einem bekannten zusammenstellen bzw auf Amazon aussuchen lassen . Da ich jedoch bei Komplett Systemen immer sehr skeptisch bin und ich hier im Forum bei meinen letzten 2 Systemen sehr gut beraten wurde, habe ich ihm angeboten hier mal ein Thread zu eröffnen um sein System was er erwerben möchte hier mal zu durchleuchten. Ich hoffe ihr könnt mir/ihm dabei helfen ob seine entscheiden gut ist oder er lieber die Finger davon lassen sollte.
Verwendungszweck : Surfen und World of Warcraft , sonst keine momentanen aktuelleren Titel .
Links zum Angebot
http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...080&sr=8-1&keywords=b00nivraa6#productDetails
Details
Technische Details
Marke shinobee
Produktabmessungen: 53 x 49 x 24,2 cm
Farbe: FX-6300, 8GB, 1.5TB, GTX750Ti, Win7Prof
Prozessormarke: AMD
Prozessortyp: Athlon 64 FX
Prozessorgeschwindigkeit: 4.10 GHz
Prozessoranzahl: 1
RAM Größe: 8 GB
Computer Speicher Art DDR3 SDRAM
Größe Festplatte 1500 GB
Festplatten-Technologie SATA
Festplatteninterface Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke DVD+-RW
Beschreibung Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 750 Ti 2048MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)
Speichergröße Grafikkarte 2048 MB
Interface Grafikkarte PCI-E
Optischer Speicher DVD/CD
Hardware Plattform PC
Betriebssystem None
Von seinem alten System , was wir hier vor 6 Jahren zusammen bauen haben lassen wollte er nichts übernehmen .
Im vorraus schonmal vielen dank .