[Kaufberatung] Kopfhörer

Fabi28

Ensign
Hallo Leute,
meine alten Kopfhörer haben den Geist aufgegeben und ich möchte gerne neue haben:D.
Meine alten hab ich mit meinem Nokia N95 8GB benutzt. Sie sollten schon In-Ear sein und einen vollen Bass haben.Kenne mich nicht so mit Kopfhörern aus und hoffe auf hilfe von euch. Der Preis sollte nicht über 30 Euro gehen. Bekomm ich was anständiges für diesen Preis?

MfG Fabi28

fireblade_xx schrieb:
Die wollte ich auch empfehlen. Ich habe sie mir vor einem Monat gekauft. War zuerst nicht so begeistert.. aber dann merkte ich ich hatte sie falsch drin. Richtig reingestöpselt.. uff.. ich war baff. So ein genialer Sound. Ich höre lieber über die anstatt über mein CEM PE + Xtreme Gamer.. soll was heißen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die cx 300 sollen net so guten bass haben ansonsten sind die aber ganz gut
es gibt aber auch einen nachfolger cx 300 II wie die qualität bei den ist kann ich dir aber nicht sagen

Die Dynamik der bereits angesprochenen AKGs ist der Hammer.
Ich kann sie beruhigt weiterempfehlen.

Kann man sowieso nie genau sagen. Wer weiß was die schicken. Ist dir denn nur Bass wichtig?

Was ist deine Musikrichtung?

EDIT: Sieht aber Original aus und du hast Wiederrufsrecht. Lies dir da nochmal genaueres auf der Ebay-Seite durch.

Also mir is vor allem der Preis wichtig :D.
Ich höre R´n´b HipHop und House ab und zu mal Techno.

jo das wars auch ^^

EDIT:würdest du es probieren den zu kaufen oder doch eher lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher ein skeptischer Mensch und möchte dir hier nichts einreden, aber ich würde sie nicht kaufen. Wie gesagt.. bin sehr skeptisch.. ist schon verdächtig so ein günstiger Preis.

Die hörbaren Unterschiede zwischen den beiden sind (die ich raushören konnte):

- EP 630 hat mehr Bass (würde für deine Musikart besser passen und da dir der Preis wichtig ist wäre das besser für dich)
- AKG ist mehr ein Allrounder, aber troztdem hat er viel Bass.. ich höre mehr Rock und das geht damit auch gut..

Greif zu den EP 630. Ist 1. günstiger und 2. wenn du viel Bass magst eig. auch besser.

Kannst bei einem Preis von 13€ nicht viel falsch machen würde ich sagen. ;) Siehst ja schon bei den vielen Kundenrezensionen wieviele die gut finden und wieviele die allein kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.

Zuletzt bearbeitet:
Okay habe soeben die Creatives bestellt danke für die Hilfe ^^

So heute sind die Schmuckstücke angekommen und muss sagen WOW! Echt spitzen Teile habe für den preis echt weniger erwartet und der Bass ist echt voll und der Klang ist echt TOP danke, dass ihr mich beraten habt

MfG Fabi28

Zurück
Oben