Guten Abend,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten 37 Zoller. Er wird genutzt um TV schauen wahrscheinlich über DVB-T und PS3 Spielen über HDMI. Sitzabstand beträgt ca.
3 Meter. Er sollte nicht mehr als 700€ kosten. Schöner wäre weniger
Momentan tendiere ich zu dem hier: http://geizhals.at/deutschland/a425343.html
Allerdings bekommt Toshiba ja regelmäßig schlechte Bewertungen wenn es ums Thema Service bzw Gewährleistung/ Garantie geht, so dass ich nun schon wieder am umdenken bin.
Würde mir die Geräte vorher natürlich in echt im Media Markt oder so anschauen. Vom Toshiba war ich schon begeistert was Bild und Ton angeht, da ich aber übers Internet bestellen würde, ist es mir um so wichtiger auch in Garantiefällen gut beraten zu sein.
Auch der Stromverbrauch spielt eine große Rolle...
Alles in allem meine Fragen:
1. Was haltet ihr vom Toshiba und habt ihr Alternativen (eventuell auch etwas günstiger)
2. Wie verhält es sich dann mit Garantie oder Gewährleistung
3. Welchen Online Shop kann man empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten 37 Zoller. Er wird genutzt um TV schauen wahrscheinlich über DVB-T und PS3 Spielen über HDMI. Sitzabstand beträgt ca.
3 Meter. Er sollte nicht mehr als 700€ kosten. Schöner wäre weniger
Momentan tendiere ich zu dem hier: http://geizhals.at/deutschland/a425343.html
Allerdings bekommt Toshiba ja regelmäßig schlechte Bewertungen wenn es ums Thema Service bzw Gewährleistung/ Garantie geht, so dass ich nun schon wieder am umdenken bin.
Würde mir die Geräte vorher natürlich in echt im Media Markt oder so anschauen. Vom Toshiba war ich schon begeistert was Bild und Ton angeht, da ich aber übers Internet bestellen würde, ist es mir um so wichtiger auch in Garantiefällen gut beraten zu sein.
Auch der Stromverbrauch spielt eine große Rolle...
Alles in allem meine Fragen:
1. Was haltet ihr vom Toshiba und habt ihr Alternativen (eventuell auch etwas günstiger)
2. Wie verhält es sich dann mit Garantie oder Gewährleistung
3. Welchen Online Shop kann man empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus