[Kaufberatung] LCD TV ab 36" Budget: 700 Eur

ColoSon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
105
Hallo zusammen,

wo ich mich nun von meinem alten TV getrennt habe, möchte meine Freundin nun das selbe tun.

Da ich hier für mein neues Gerät gut beraten wurde und man mir letztendlich ein wirklich gutes Gerät ans Herz gelegt hat, wende ich mich auch jetzt wieder an die Community.

Gesucht wird:

- LCD TV
- Ab 36"
- Budget 700 Euro
- Mind. 2 SCART und HDMI Anschlüsse (ist aber soweit ich weiß Standard)
- Natürlich ein gutes Bild

Genutzt wird der TV hauptsächlich zum normalen fern sehen (über SAT)
DVD's werden auch hin und wieder geguckt (kein Blu Ray)

Die Entfernung zum Gerät beträgt ca. 4 bis 5 meter.

Falls mir noch was einfallen sollte, werd ich es euch wissen lassen.

Vielen Dank.
 

SkylineGTdriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
380
Also bei diesem Budget gibt es schon Full-HD Geräte, Full HD ist zwar nicht unbedingt nötig, eigtl. würde auch schon HD-Ready reichen, doch ein LCD ist ja eine langfristige Investition also würde ich gleich ein Full-HD Gerät kaufen, denn man kann ja nie wissen was noch in der Zukunft kommt, und so doll is der Aufpreis wieder auch nicht.

Die besten Full-HD Geräte in der Preisklasse wären diese beiden
Samsung LE-37A615A http://geizhals.at/deutschland/a350923.html
Toshiba 37XV550P http://geizhals.at/deutschland/a391849.html

Ausser du willst wirklich ein "normales" HD-Ready Gerät, dann gäbe es sogar schon einen 40 Zöller.

Toshiba 42A3000P: http://geizhals.at/deutschland/a268502.html
Samsung LE-40A451: http://geizhals.at/deutschland/a328570.html
 

ColoSon

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
105
Ja, da gebe ich dir recht. Es soll sich hierbei absolut um eine langfristige Investition handeln.
40" ist meiner Freundin zu groß (was ich persönlich nicht verstehen kann. Hab nun einen 46" und sitze nicht so weit weg :D )
Aber naja. Mir gefällt der Samsung schon ganz gut.
Schon mal danke für den Tipp.
Ich werde ihn ihr mal zeigen und dann auch bei Gelegenheit (und mehreren Kaufempfehlungen) mal mit Ihr zum MM oder so fahren und mir das Bild der TV's mal Live anschauen.
 

SkylineGTdriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
380
Top