Kaufberatung LCD TV (als PC Monitor)

Jo ist ein sehr feines Gerät :) Wir haben einen 37" seit gut einem Monat im Wohnzimmer stehen und sind wir sind immernoch zufrieden.

Hab auch schon einige Male meinen PC drangehängt über DVI-HDMI und war begeistert :) Lässt praktisch keine Wünsche offen

Dann, denke ich, werde ich den in den nächsten Tagen bestellen.

Wenn mich jemand aber noch umstimmen möchte, nur zu ;)
Nach meinem letzten Spontankauf habe ich schließlich auch Reue gezeigt :D

Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich den Toshiba 42Z3030D günstig UND verfügbar bestellen kann?

wenn man aber bedenkt, dass der günstigste Shop ihn für ~1300€ anbietet, laust mich ein Affe wenn ich ihn jetzt für fast 1500€ (inkl. Versand) bestell...^^

Deswegen frag ich nach Geheimtipps :D

1458€ inkl. Versand gilt es zu unterbieten - billigster Anbieter bei Geizhals, der ihn sofort verfügbar hat ;)

------------------------------
edit:
Habe mal bei Komplett.de angefragt, ob sie den Toshiba nicht doch auf Lager hätten:

[Dieser Shop befindet sich allerdings in den Niederlanden]

Sehr geehrter Herr X,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben die Lieferung erhalten diese muss noch in unserem System aufgenommen werden. Im Moment haben wir noch 5 Stück vorrätig. Die Garantie wird durch Toschiba Deutschland wahrgenommen. Aber in den ersten 4 Wochen nehmen wir das Produkt zurück.

Kosten würde er dort 1300€ + 85.34€ Versand per DHL Europlus (2-3 Tage)

Da das das billigste Angebot wäre, würde ich nun gerne wiessen, ob es einen Haken hat, bei diesem Shop zu bestellen(aus den Niederlanden?). Zahlungsmethode: Vorkasse

Ein Freund sagte mir, die Garantieansprüche gelten nur in dem Land, wo man das Gerät kauft, stimmt das in diesem Fall?

Zuletzt bearbeitet:
naja hab ihn jetzt einfach mal bei Hardwareversand.de für 1466€ inkl. bestellt.
Freu mich schon auf das Ding;)

also ich weiß ja nicht sosehr, was dir full hd bringen soll - hast du schonmal zwischen full hd und half hd verglichen? beim fußball scheuen zum beispiel hat man mit half hd ein besseres bild, weil bei full hd die auflösung eher zu hoch ist. ein biliger full hd ist nur halb so gut wie ein guter half hd. mir wären gute farben und tiefes schwarz wichtiger als eine auflösung, die sowieso niemand braucht. wir haben (als fernseher) einen pioneer kuro 42" und der hat viel besseres bild (bei 1280x1024) als die meisten full hd's im mediamarkt

aber du hast ihn ja schon bestellt, also was laber ich noch!?

Hi,

also ich habe einen Samsung LE46F86BD Full HD und kann Source perfekt spielen.^^
Ich kann gar nicht verstehen warum so viele Leute ein problem mit diesen 100 Hz haben.
Auf Full HD schafft das ding bei mir sowieso nur 60 Hz!! Kannst dir den LCD ja mal angucken finde für 46" hat der ein brilliantes P/L Verhältnis. (Knapp über 1500, ja und ich weiß das du nicht so viel ausgeben willst^^)

Personal Jesus schrieb:
also ich weiß ja nicht sosehr, was dir full hd bringen soll - hast du schonmal zwischen full hd und half hd verglichen? beim fußball scheuen zum beispiel hat man mit half hd ein besseres bild, weil bei full hd die auflösung eher zu hoch ist. ein biliger full hd ist nur halb so gut wie ein guter half hd. mir wären gute farben und tiefes schwarz wichtiger als eine auflösung, die sowieso niemand braucht. wir haben (als fernseher) einen pioneer kuro 42" und der hat viel besseres bild (bei 1280x1024) als die meisten full hd's im mediamarkt

aber du hast ihn ja schon bestellt, also was laber ich noch!?

Ist doch logisch das durch die hohe auflösung das Analoge Bild nicht so gut ist. ! Aber wer sich einen Fernseher über 1000€ kauft möchte auch Zukunftsicher kaufen, daran führt kein weg an FullHD vorbei.

Zurück
Oben