Kaufberatung Lcd tv

daniel 88888888

Cadet 3rd Year
Hallo liebe computerbase user
Ich suche einen neuen fernseher für mich, da das weihnachtsgeld da ist und ich nicht weiß was ich damit tun soll. da hab ich beschlossen die alte rohre muss weg!!!!!
aber im tv jungel ist es nicht leicht für mich das passende zu finden.
mein lcd fernseher sollte ^full hd
(^festplatte)
^42"
^2 scart
^network
^hdmi 3 oder 4
^usb
^ambilight oder led blacklight
^16:9
^100000:1
könnt ihr mir helfen? ich bin über jeden eintrag dankbar. und falls ich was vergessen habe auf was man noch aufpassen soll dann teilt mir das mit.
DANKE

Es währe sehr hilfreich wenn Du hier mal deine Sehgewohnheit etwas beschreiben würdest. Also was willst Du mit dem Display machen und vorallem währe der Preis noch interessant den Du ausgeben möchtest.

Also wenn der TV direkt eine Festplatte haben soll, dann landest Du warscheinlich direkt bei Metz, Technisat... Ob man das dann bezahlen will weiß ich nicht. Aber da es in Klammern steht ist es wohl nicht umbedingt notwendig.

Noch eine Frage. Du schreibst da Ambilight und LED Backlight direkt nebeneinander. Ambilight ist aber nur eine Funktion von Philips mit der an den Seiten des Displays und bei Ambilight 3 auch oberhalb des Display mittels LED´s Licht an die Wand geworfen wird. LED Backlight ist eine Technik, die wie beim normalen LCD und Plasma Bildschirmen das Bild erzeugt, welches man sieht.
Meinst Du bei Ambilight vielleicht etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben