[KAUFBERATUNG] LED-LCD TV bis 800 Euro

HenkerLenker

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
116
Hallo liebe CB Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem guten aber nicht all zu teurem LED-LCD TV also mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Er sollte diese Eigenschlaften mit bringen:

- Full HD
- ca 46/47" Zoll größe haben
- DVB-S2 u. DVB-C Tuner(hab Sat und Kabel)
- 3D Technik wäre auch nicht schlecht ist aber kein muss
- Mediaplayer funktion für AVI und MKV(720p/1080p)
- und was schön wäre ist wenn er eine nicht allzuhohen Stromverbrauch hat, mein alter war da leider sehr sehr hungrig.

Was er auch haben dürfte:
- Internet
- DLNA bzw wiedergabe übers Netzwerk

Meine bevorzugte Marken sind: Sony, Samsung, LG und Panasonic und Hersteller wie Sharp, Philips und Toshiba kommen bei mir garnicht in frage da ich nur schlechte erfahrungen mit dennen gemacht habe.

Danke schonmal für die Hilfe ;)
 
Hab mir vor ein paar Wochen einen Samsung UE46D5700 für 700€ zugelegt.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und bis auf 3D erfüllt er alle deine Kriterien.
Besonders DLNA und die eigene Allshare Software sind ziemlich genial.
Habe bis jetzt noch kein Format gefunden das der TV nicht abspielen kann...
 
Bei den UExDxxxx musst du nur mit den Tonformaten aufpassen...
Die machen nicht alle mit, aber welche genau, weiß ich jetzt leider auch nicht und sie sind nicht in der Lage .ts-Streams abzuspielen.
Hab selbst den UE40D6540 (hat aber seltsamerweise das Panel vom 7090, weshalb ich die Firmware geflasht habe). Empfehlenswert sind die durchaus
 
Ich hoffe das 3D Problem der "günstigen" Samsung LED TV ist allgemein bekannt (halbe Auflösung).
 
Kann mich der meinung zu den UE Modellen von Samsung nur anschließen, habe seit kurzem den 40D6200, welcher mir absolut ausreicht.
 
Also der Samsung UE46D5700 ist auf jedenfall schon einmal in der engeren auswahl, aber ich hab gerade mal selber ein wenig gesucht und wollte von euch die meinung zum Sony KDL-46EX725BAEP. Der scheint auch einen ganz ordentlichen eindruck zu machen. Weiß vielleicht einer was von euch über das Gerät?
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung LE46C750 als Aussteller (gebraucht) für 669€ bei Screemaxx.com gekauft. Muss es denn dringend ein LED-LCD sein?
 
an666dy schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung LE46C750 als Aussteller (gebraucht) für 669€ bei Screemaxx.com gekauft. Muss es denn dringend ein LED-LCD sein?

Ja sollte schon LED sein da ich die einfach mehr von dieser Technik halte als von LCD, aber mir gefallen auch die farben und der schwarzwert bei einem LED wesentlich besser und der Stromverbrauch ist auch geringer als bei einem LCD mit Standard Hintergrundbeleuchtung.
 
Zurück
Oben