Kaufberatung Lumia 640

Darknesss

Lt. Commander
Ich brauch mal kurz eure Hilfe beim Kauf meines ersten Smartphones.
Gedacht habe ich momentan an das
Lumia 640 LTE (in schwarz)
ein Flip Cover
Speichererweiterung
sowie USB-Kabel

Kfz-Halter, passende Schutzfolien und eine ordentliche Gürteltasche habe ich bei Alternate nicht gefunden, werde ich wohl bei amazon bestellen. (wird wohl auch billiger sein)
Passt das soweit zusammen? Vorallem beim USB-Kabel (richtiger typ?) bin ich mir da unsicher.

Da ich vermutlich eine Sim-Karte vom Aldi kaufe und eine Mini-Sim benötige: Verkaufen die auch gleich Mini-SIM oder wie bekomme ich die?
Und schlussendlich zum Thema Software: Ich gehe mal davon aus, dass E-mails, PDF´s, Navigation sowie Bild-/Textverarbeitung ohne zusätzliche Software möglich ist ?

USB Kabel ist dabei.
Minisim solltest du da bekommen

Der Rest ist mit an Board bzw. kann aus dem Appstore bezogen werden

usb-kabel scheint nicht dabei - laut kommentaren und erfahrung von einem freund

Schon beim 630 war nur noch ein Netzteil dabei.(Das Netzteil bei neuen Lumias bildet eine Einheit. Das Kabel ist Fix am Netzteil eingebracht) Auch beim 640 / 640XL. Aber es funktioniert jedes USB Kabel mit Micro USB Anschluss.

USB Kabel ist nicht dabei.

Bei Aldi sind die karten schon mehrfach gestanzt und du kanst die richtiger heraus brechen.

Text bearbeitung PDFs etc sind mit drin.

Obendrauf bekommst glaub ich sogar ein Jahr Office 365 für PC/Mac. Weiß halt nicht ob die aktion noch läuft, denke aber schon.

Hab mir gerade n Unboxing angesehen, ihr habt recht.
Sorry, bei meinem 930 war eine USB Kabel Netzteil Kombi dabei, bei meinen vorherigen Geräten (Lumia 820 und Lumia 1020) auch.
Dachte daher das es bei den anderen Modellen auch so sei.

Dann passt ja alles, dann kann ich ja bestellen.

@tgsn4k3: Hättest du mir einen Link zu der Office Aktion (wäre für mich durchaus interssant)
Edit: Habs selber gefunden. Die Aktion ist schon zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
bei den großen lumias möchte ich auch hoffen dass es so bleibt (usb dabeiliegt) ;)

viel spaß damit :)

Zurück
Oben