Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tikito: Such doch einfach mal nach der FAQ für den idealen Gaming PC... da steht eigentlich alles drin. Einfach mal so nen SLI Board kaufen ist nicht sehr schlau.
hab ich ja es gibt soviele hersteller kann mich nicht entscheiden die frage ist ja auch ob dann die grafikarten reinpassen und dann welchen gehäue ich dann achten soll.
welcher hersteller von mainbord ist denn gut eigentlich jetzt für sli ???
uah :-( so teuer auch nicht , hab bei alternate so geschaut gibts mainbord von 100-220euro mit sli aber weis nicht welches,netzteil hab ich da auch angeguckt für 70-130 euro weis aber nicht welches ich nehmen soll
Sli bringt dir garnichts, ich schätze dich mal so ein dass du nicht viel Ahnung von Pc's hast, bei sli musst du dir sehr oft neue Treiber ziehen, da Nvidia fast immer wenn ein gutes Game rauskommt die Treiber auf dieses Spiel so optimieren muss das sli gut funktioniert, das heißt du musst sehr oft neue Treiber installieren und neue Patch's für die Spiele downloaden, das ist eine große Arbeit und wenn du dann die Treiber nicht sauber deinstallierst haste gleich ein riesen Chaos auf dem Pc und nichtsmehr funktioniert. Traust du dir das alles zu und willst du dir diese Arbeit alls Computer Anfänger antun? Meiner Meinung nach währste mit nem guten P35 Board und einer 8800gts 512 besser beraten
danke das war jetzt sehr gute ausführliche beratung....
was haltet ihr von denn mainbord? IIhttp://www.alternate.de/html/builder/proddetail.html?class=mainboard&artno=GPEA85&source=builder%2FlistingFrame&source2=needed