Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War dann aber sicher nicht die XPertvision 8800 GT Super. Die hat definitiv eine Lüftersteuerung. Und wenn die schon sowas hat, dann die Sonic sowie die Super+ sicher auch.
Aber da er ja selbst sagt: "Die Karten wird dann sobald Wakü da is bis zum Anschlag übertaktet" demnächst den Lüfter nicht mehr braucht, ist der verbaute Lüfter eher unwichtig. Deshalb wäre mein Rat auch eine Standard-GT für 199,-€ oder die Zotac GTS für 243,-€. Einziger Grund für einen Aufpreis wären interessante Beigaben wie ein Spiel, dass Alex2005 interessiert oder bessere Garantiebedingungen. Wenn es eine Karte mit einem guten Lüfter sein soll, dann wäre ich für die Elitegroup 8800GT, die mit dem Accelero S1 ausgeliefert wird und bei Umgehauen.de für 209,- geführt wird. Leider hat sie sonst kein großer Shop im Listing.
Zu den K&M-Filialen. Die Preise dort sind meistens so viel höher als die Preise über Geizhals oder andere Suchmaschinen, dass sich der Versand selbst per Nachnahme lohnt. Vergleiche einfach einmal den Kurs eines Produkts, wenn du direkt auf deren Seite springst und den, den du bei Geizhals & Co. angezeigt bekommst.
So hab etz noch mal eine Frage und zwar:
Wann komt die neue Grafikgenerationen? Was ist welche? Und wiviel, darf man vom Leitungssprung erwarten?
Im März kommt nur die X2 oder?
ich denke meine frage passt hier einigermaßen gut rein.
Meine Frage dreht sich im wesentlichen um die Taktraten, ich mein bei vielen Karten der selben Reihe sind diese meist gleich, aber z.b. XFX hat meist etwas erhöhte taktraten im vergleich zu anderen herstellern.
da jedoch alle immer sagen nimm die billigste frage ich mich in wiefern die taktraten überhaupt eine rolle spielen beim kauf der graka.
ich persönlich bin nicht zwingend daran interessiert zu übertakten daher meine frage ob es sich lohnt auf taktraten zu schauen oder ob es im grunde scheiß egal ist.
ich denke meine frage passt hier einigermaßen gut rein.
Meine Frage dreht sich im wesentlichen um die Taktraten, ich mein bei vielen Karten der selben Reihe sind diese meist gleich, aber z.b. XFX hat meist etwas erhöhte taktraten im vergleich zu anderen herstellern.
da jedoch alle immer sagen nimm die billigste frage ich mich in wiefern die taktraten überhaupt eine rolle spielen beim kauf der graka.
ich persönlich bin nicht zwingend daran interessiert zu übertakten daher meine frage ob es sich lohnt auf taktraten zu schauen oder ob es im grunde scheiß egal ist.
Wieviel Geld willst du den ausgeben?
So im schnitt bringen die übertakteten modelle 4-6% mehr Leistung. Für einen geringen mehrpreis sicher in ordnung viel mehr als für die standard Gt würde ich aber nicht zahlen