real_general
Captain
Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine neue Tastatur und Maus.
Als Maus dachte ich entweder an die G5 refresh oder die MX 518.
Bringt die Lasertechnik irgenwelche großen Vorteile?
Ich werd die Maus auf einem Holztisch einsetzen.
Bis jetzt hab ich eine 10€ billig-optische Maus und war eigentlich zufrieden, von demher tendier ich eher zur MX 518 (ist auch billiger
)
Nun, Tastaur. Davon hab ich echt keine Ahnung.
Sie sollte auf jeden Fall ein paar Sondertasten haben, einschließlich lauter/leiser.
Sollte auch nicht so viel breiter sein, wie eine Standard Tastatur.
Die Cherry eVolution Stream hat mir eigentlich gut gefallen, aber sie hat Kabel und da wären wir beim nächsten Punkt.
Ich dachte eigentlich an einen Funktastatur, damit ich auch mal vor dem Fernsehr am PC sein kann.
Allerdings liest man darüber nicht so viel gutes. Wo ist der Haken bei Funktastaturen?
So das wars erstmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Als Maus dachte ich entweder an die G5 refresh oder die MX 518.
Bringt die Lasertechnik irgenwelche großen Vorteile?
Ich werd die Maus auf einem Holztisch einsetzen.
Bis jetzt hab ich eine 10€ billig-optische Maus und war eigentlich zufrieden, von demher tendier ich eher zur MX 518 (ist auch billiger
Nun, Tastaur. Davon hab ich echt keine Ahnung.
Sie sollte auf jeden Fall ein paar Sondertasten haben, einschließlich lauter/leiser.
Sollte auch nicht so viel breiter sein, wie eine Standard Tastatur.
Die Cherry eVolution Stream hat mir eigentlich gut gefallen, aber sie hat Kabel und da wären wir beim nächsten Punkt.
Ich dachte eigentlich an einen Funktastatur, damit ich auch mal vor dem Fernsehr am PC sein kann.
Allerdings liest man darüber nicht so viel gutes. Wo ist der Haken bei Funktastaturen?
So das wars erstmal.