Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir ein besser Mikrofon kaufen welches meine Stimme klar rüberbringt. Ich brauche es hauptsächlich zum Streamen. Kosten: 30-80 Euro es gibt einfach viel zu viele Mikrofone ich blicke da leider nicht mehr durch und würde mich freuen wenn ich einige antworten bekommen würde. Hinzu kommt brauche ich da mir fällt der Name gerade nicht ein aber diese runde netz Dingens ?
das t.bone SC440 USB kriege ich jetzt schon vom dritten vorgeschlagen... ich glaube ich werde es nehmen hohe qualität geringer preis und auch die tests fallen super aus geschweige denn von den klasse Bewertungen.
Qualität in der Aufnahme beginnt mit dem Samson Go-Mic, günstiger wird es kaum.
Das t.bone SC440 USB ist aber ebenfalls keine schlechte Wahl. Vergess den Popkiller nicht. Einmal kannst du das realisieren, indem du das o.g. Netz vor das Mikro klemmst und zusätzlich hältst du den richtigen Abstand zum Mikro ein oder (so mache ich es z.B.), du machst einfach so eine Schaumstoffnase ums Mikro, das hat den selben Effekt.
Alles klar vielen dank kennst du eventuell eine günstige alternative bzw. wo ich solch einen schaumstoff in den richtigen maßen günstig kaufen kann ?
Ergänzung ()
JackA$$ schrieb:
Qualität in der Aufnahme beginnt mit dem Samson Go-Mic, günstiger wird es kaum.
Das t.bone SC440 USB ist aber ebenfalls keine schlechte Wahl. Vergess den Popkiller nicht. Einmal kannst du das realisieren, indem du das o.g. Netz vor das Mikro klemmst und zusätzlich hältst du den richtigen Abstand zum Mikro ein oder (so mache ich es z.B.), du machst einfach so eine Schaumstoffnase ums Mikro, das hat den selben Effekt.