Kaufberatung Mobil/Office-Allrounder

Lockedoor

Lieutenant
Hallo Ihr!

Ich bin (im Auftrag meiner Eltern) auf der Such nach einem Laptop, der so ein bisschen was von allem kann:
  • Mobilität
  • (einfache) Bildbearbeitung
  • Officeanwendungen (Internet, Email, usw.)
  • ab und zu evtl. auch mal einen Film (womöglich auch über Fernseher)
Allso eigentlich ein Rundum-Paket. Der Preisrahmen liegt bei 400€.
Bisher in die engere Auswahl fallen:

Da ich aber selber momentan nicht auf dem neuesten Informationsstand, was die Hardware betrifft, bin, suche ich auf diesem Weg Empfehlungen um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen. :)
Sollten noch irgendwelche Infos fehlen, gebe ich diese selbstverständlich gerne!

Ich freue mich auf konstruktive Antworten.

lG
Lockedoor

Keiner eine Idee? =/

Zuletzt bearbeitet: (Push)
Hallo ich denke ein HP625 reicht da völlig aus. Gibt es mit Windows oder ohne mit DualCore oder ohne, aber vor allem für einen unschlagbaren Preis. Ich habe folgendes selber ohne Windows und bin echt MEHR als zufrieden.
http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+xn836ea+ati+radeon+30
d.h 246 €
damit kann man nichts falsch machen. Ok der Lüfter läuft ständig( aber leise und nicht Hochfrequent) kann man aber im Bios umstellen und der Mono lautsprecher ist durchaus zu gebrauchen wenn man den nicht auf voll max. dreht um ein eine Wohnung zu beschallen.
Wenn du Student bist kannst du auch noch ein 50€ MIcrosoft Gutschein abstauben wenn du ein Notebook mit Windows 7 Home Premium holst, dann würde ich folgendes nehmen und mit den 50 € Amazon Gutschein einfach nochmal 2GB RAm dazu kaufen. und für den Preis HDMI der HAmmer.
http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+xn832ea+win+7+star+30?eqsqid=246e8349-bc29-4a48-8db7-2dfb6f784748

Im Übrigen habe ich den Samsung R540 für meine Schwester gekauft allerdings mit der EInsteiger ATi Grafikkarte. Jetzt wo ich das HP 625 kenne ein FEHLKAUF ganz ehrlich, ok man hat 24 Monate Garantie bei Samsung aber das glänzendende GEhäuse ist definitiv!! schlechter verarbeitet als das HP 625

und für ~250 € kann man nichts falsch machen

Zurück
Oben