Kaufberatung Monitor Büro

PuVeR

Lieutenant
Guten Tag zusammen,

leider ist die Auswahl an Monitoren recht unüberschaubar in meinem Bereich, daher bin ich auf ein paar Meinungen angewiesen.

Ich möchte für das Büro einen Monitor, der höhenverstellbar ist, KEIN TN Panel besitzt und unter 160 € kostet.

Die Größe ist dabei egal, ein DVI Anschluss wäre wünschenswert.

Auflösung sollte Full HD oder 16:10 Full HD sein.

Danke im voraus!

Danke!

http://geizhals.de/lg-electronics-23mb35py-b-schwarz-a1067736.html?v=l&hloc=de

Der scheint mir für das Geld die Beste Ausstattung zu haben?! 23" statt 21,5, Pivot (falls man mal Lust darauf hat beim Lesen), USB Hub und DP (falls man ihn mal an etwas zukunftsträchtigeres anschließt).

Die Alternativen von Dell und Samsung haben davon fast nichts zu bieten.

Gäbe es einen Grund nicht zu dem Gerät zu greifen?

PRAD hat gesprochen: Genau nach meinen Bedürfnissen!

Danke an alle, das ging schnell ^^

Für den Bereich zu Hause: Ein WQHD Bildschirm mit Höhenverstellung für Spiele, wie WoW, Skyrim, TERA, FarCry, ... im Rahmen bis 350 € ohne Zoll und Korea etc. und möglichst kleinem Bildschirm (23/24"). Gibt es in dem Bereich etwas empfehlenswertes oder sollte ich da lieber noch warten? Eine 280X müsste die Spiele auf der Auflösung stemmen.

Grüße

Ich hab nen DELL 27" WQHD und ne HD7950 welche ja in etwa der R9 280 entspricht. Denke für aktuelle Spiele wird die dann zu lahm sein, zumindest wennst nicht die Details runterschraubst.
Ich für meinen Teil warte noch etwas und hol mir irgendwann nen feinen 4K Monitor + passende GraKa.

Zum Arbeiten ist ein WQHD Screen natürlich ein Traum ;)

Der DELL sieht gut aus! Besten Dank!

Ich finde 4k einfach zu leistungshungrig und bei der relativ kleinen Größe, die ich möchte sind 4k einfach nur übertrieben, auch wenn man sich dann MSAA spart.

Zurück
Oben