Kaufberatung - Monitor

Boxed CPU

Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Auf der Suche bin ich auf den folgenden Monitor gestoßen: LG Electronics 24GM77-B DisplayPort, 144hz. Könnt ihr mir den Bildschirm empfehlen oder sollte ich mir einen anderen aussuchen. Ich gebe unten Infos an, welche Eigenschaften das Gerät haben soll.

Details:

Bildschirmgröße: egal
Anwendungen am PC: Office, Bild- und Videobearbeitung, selten Gaming
schnelle Reaktionszeit
Anschlüsse: HDMI oder am Bestenfalls DisplayPort (DisplayPort an der Grafikkarte vorhanden)
kräftige Farben

Preis 250 - max. 300€

Ich nehme dankend die Antworten an! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bild und Video-Bearbeitung, und dann 1ms TN-Panel? Wie vereinbarst Du das mit einem Panel das kein Schwarz darstellen kann?

-
Ergänzung ()

Also ich mache Video und Bild Bearbeitung nicht professionell!

Das stimmt :p
Ergänzung ()

Der ist nicht schlecht, aber wegen IPS, beträgt die Reaktionszeit 6ms
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Ergänzung ()

Bart S. schrieb:
Ich schmeiß mal den Dell U2515H in die Runde:
http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2515h-210-adzg-a1212071.html
1440p, IPS-Panel, DisplayPort
Ergänzung ()

Du musst Dich entscheiden.
Vernünftige Bildqualität oder schnell.
Wenn Du sagst "ganz selten mal ein Game", warum willst Du dann schlechte Bildqualität vorziehen wenn Du es sowieso nur selten brauchst?
Dann zieh doch die Bildqualität vor und verzichte auf 1ms

Falls Du das nicht wünscht, dann würde ich den Startpost überarbeiten. Vergiss einfach Office, Bild- und Videobearbeitung und sag: Ich will einen Zocker-Moni mit 144hz. Dann bekommst Du von uns auch keine Vorschläge die sich eher auf die Sachen beziehen, die Du scheinbar häufiger betreibst als das was ganz hinten als letztes mit "selten" steht.

HisN schrieb:
Du musst Dich entscheiden.
Vernünftige Bildqualität oder schnell.
Wenn Du sagst "ganz selten mal ein Game", warum willst Du dann schlechte Bildqualität vorziehen wenn Du es sowieso nur selten brauchst?
Dann zieh doch die Bildqualität vor und verzichte auf 1ms

Falls Du das nicht wünscht, dann würde ich den Startpost überarbeiten. Vergiss einfach Office, Bild- und Videobearbeitung und sag: Ich will einen Zocker-Moni mit 144hz. Dann bekommst Du von uns auch keine Vorschläge die sich eher auf die Sachen beziehen, die Du scheinbar häufiger betreibst als das was ganz hinten als letztes mit "selten" steht.

Ich belasse den Startpost so wie er ist, denn ich spiele ganz selten ein Spiel.

...dann würde ich sagen, gibt es keinen geeigneten Monitor für Dich!

Sonst, sollte Einsicht über Nacht kommen, Dell U2515H - so ziemlich das beste derzeit bei Deinem Budget!

Zurück
Oben