Battler
Lt. Junior Grade
Samsung T220 | Samsung 2233BW < finde die 10 Unterschiede xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit meinte ich indirekt, dass du das selbst 'rausfinden sollst/ kannst.Samsung T220 | Samsung 2233BW < finde die 10 Unterschiede xD
Battler schrieb:Damit meinte ich indirekt, dass du das selbst 'rausfinden sollst/ kannst.
Nein, es gibt keinen großen Unterschied. Außer, dass sie eine andere Farbe haben, ist der T220 mit 2ms Reaktionszeit etwas schneller als der 2233BW![]()
???White_Eagle schrieb:Zum spielen ist das 16:10 Format, das ist d. übliche Monitorauflösung f. PC 22" mit 1680x1050 Pixel.
Das 16:9-Format ist da, für den reinen PC-Einsatz, weniger geeignet (Verzerrung durch Interpolation des Monitores bei PC-Wiedergabe od. der Graka, oder Bildinhalte am Seitenrand (oben u. unten fehlen), dafür entspricht es jedoch d. DVD-Wiedergabe + der HD-Norm für LCD-/Plasmafernsehgeräte.
kp, jedenfalls ist er sonst nicht so gut... (Ausleutung, Gleichmäßigkeit)_H0schi_ schrieb:LgW2261v?
Die farben sind der hammer!