Kaufberatung Monitor ;(

xDD ja ok haste Recht, aber ich frag mich auch ob das einen großen Unterschied darstellt.

Samsung T220 | Samsung 2233BW < finde die 10 Unterschiede xD
Damit meinte ich indirekt, dass du das selbst 'rausfinden sollst/ kannst.
Nein, es gibt keinen großen Unterschied. Außer, dass sie eine andere Farbe haben, ist der T220 mit 2ms Reaktionszeit etwas schneller als der 2233BW ;)

Battler schrieb:
Damit meinte ich indirekt, dass du das selbst 'rausfinden sollst/ kannst.
Nein, es gibt keinen großen Unterschied. Außer, dass sie eine andere Farbe haben, ist der T220 mit 2ms Reaktionszeit etwas schneller als der 2233BW ;)

Ja das hab ich auch rausgefunden...Naja der Unterschied im Preis,also nur wegen Farbe und Reaktionszeit?

ich hab mir jetzt den Asus VW223U gekauft ... warte auf post :)

yo, dann sag ma, wie der so ist ;)

toll jetzt ist der Ausverkauft -.-

White_Eagle schrieb:
Zum spielen ist das 16:10 Format, das ist d. übliche Monitorauflösung f. PC 22" mit 1680x1050 Pixel.
Das 16:9-Format ist da, für den reinen PC-Einsatz, weniger geeignet (Verzerrung durch Interpolation des Monitores bei PC-Wiedergabe od. der Graka, oder Bildinhalte am Seitenrand (oben u. unten fehlen), dafür entspricht es jedoch d. DVD-Wiedergabe + der HD-Norm für LCD-/Plasmafernsehgeräte.
???

Wo gibts bei 16:9 bitte Verzerrungen oder sonst welche Bildfehler? :rolleyes:

Wenn ein Film nicht 16:9 ist, ja... Aber das ist ja bei jedem Bildschirm so, wenn die Auflösung abweicht...

wie siehts denn mit dem ASUS VK222H, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI, Audio aus ?

der hat nen kack fuss ^^

so ich habe nun den Asus VK222H bei mir zuhause stehen :) es erschlägt mich fast er ist so riesig im gegensatz zu meinem bissherigen Pc ^^

Ich finde es witzig Screen shots zu sehen die Users Posten xD früher musste ich immer rumscrollen um das gesamte bild zu sehen, jetzt decken die anderen nur die hälfte des Bildschirms von mir haha xD genial ich bin voll zufrieden :)

Zurück
Oben