Kaufberatung mp3player

oxxi

Newbie
Hi,
ich überlege grade verzweifelt welcher mp3player meinen alten ibeat organix ablösen könnte.
ich war mir eigentlich immer relativ sicher das es ein sansa e2xx werden soll , habe aber heute gemerkt das der über son crappiges clickwheel statt der 4 tasten drumherum gesteuert wird und somit für mich nicht in frage kommt.
optimal wäre etwas in der art des samung yp k3 ohne ne anfällige glasoberfläche.
das ding sollte >4 gig speicher haben und deutlich unter 200€ bleiben :>

nicht in frage kommen ipods,zens,sansas und designverbrechen

spontan fällt mir da nur samsung yepp YP-T9 ein 8[

Zuletzt bearbeitet:
Ipod nano 4GB kostet 111€

Entweder nen iRiver T60 4GB oder nen iRiver X20 4GB. Vom Klang gibt es da in dem Bereich nichts besseres (mit den Cowons zusammen), nen schrammeligen iPod schlägt's eh. Dazu haben beide noch nen Radio und Voice Recorder und zumindest der T60 lässt sich mit ner handelsüblichen AAA Batterie versorgen. Das heißt, kein Einschicken, wenn der Akku mal die Segel streicht.

@baxus danke für die ipod empfehlung nachdem ich n apfel ausgeschlossen hatte -.-
@deathmonkey thx , der x20 sieht intressant aus werd mich mal online n bissl dazu belesen und ihn mit dem k9 vergleichen der n ticken kleiner und leichter is

:editi: x20 hat auch n clickwheel -.-

Zuletzt bearbeitet:
oxxi schrieb:
Hi,

optimal wäre etwas in der art des samung yp k3 ohne ne anfällige glasoberfläche.
das ding sollte >4 gig speicher haben und deutlich unter 200€ bleiben :>

Hab den K3 und kann keine Probleme mit der Glasüberfläche feststellen, nur die Rückseite ist etwas zerkratzt, das liegt aber daran das ich den Player meistens zusammen mit den Schlüsseln in der Hosentasche transportiere.

Oder meinste vielleicht das der fettfingeranfälliger ist?

Sry, wer lesen kann ist klar im Vorteil..:freak:

Klinke mich auch mal ein und zwar Suche ich für meinen Vater ein MP3 Player mit dem man auch Radio hören kann soll max 100€ kosten

fein fein , wenn die oberfläche des k3s nicht kratzanfällig ist is die entscheidung wohl gefallen ;)

Hallo,
wenn du Wert auf Soundqualität legst, dann kann ich dir diese beiden Player empfehlen:

1. Cowon iAudio U3 4 GB
Ich selbst habe diesen Player, jedoch in der 2 GB Version. Die Sound-Qualität ist wirklich spitze! Ich hatte vorher einen Sansa SanDisk e250 und dieser kann da nicht mithalten. Zudem spielt er sehr viele Formate ab, darunter auch flac und ogg, welche für qualitätsbewusste Hörer wohl erste Wahl sind.
Außerdem ist es für mich persönlich wichtig, dass MP3-Player klein und handlich sind.

2. Meizu M6 8 GB
Diesen würde ich empfehlen, wenn du keinen Stick willst und mehr Speicherplatz haben willst. Ich habe ihn selber zwar noch nicht getest, er soll aber in dieser Preisklasse ein absoluter Geheimtipp sein! Bisher habe ich wirklich nur Positives über ihn gehört.
Den Meizu M6 gibt es auch in der 4 GB Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben