Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Multimedia & Office PC zum surfen + Monitor
kannstr du mal deine gefühlt 47 Fragen die du hast kurz zusammenfassen? möchte mir die ungern alle raussuchen müssen. Sind ja eine Menge.
Kleiner tip von mir:
Lass deine Schwester erstmal ein Gehäuse aussuchen. Sowas ist bei Frauen meist sehr wichtig. Da sie solch geringe Anforderungen an den PC hat, sollte es ohne Probleme möglich sein für gehäuse jeder Art die passende Hardware zu finden, wobei mir die Wahl mit dem Prozessor schon ganz gut gefällt.
Sollte das gehäuse sehr klein werden, müsste man mal im mITX-bereich nach Mainboards ausschau halten.
Fragen:
Wie sind die Vorschläge gemessen an den Anforderungen, die meine Schwester an einen PC stellt, zu bewerten?
Gibt es vielleicht bessere Vorschläge von dir/euch?
Wie ist der Monitor zu bewerten? Gibt es im 27" Segment Modelle, die besser den Anforderungen entsprechen?
Passt das alles in folgendes Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Fusion-Remote-silver::11354.html ?
Weiß hier noch jemand, welches Gerät das war, dass hier auf Computerbase vorgestellt wurde (war eben eine Art Multimedia-PC, Alternative zur PS3 und ich meine von Antec, finde es abern icht mehr)?