Hallo,
es ist wieder soweit und ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen.
Habe schon ein bisschen hier im Forum gelesen und halte mich auch an ein paar Vorschläge.
Ich brauche den PC für alles, Spielen, grafische Anwendungen wie Photoshop und Flashanwendungen, Musikbearbeitung, aber auch zum Surfen usw.
Was mir wichtig ist:
-Er sollte mich wieder ein paar Jahre gut versorgen
-Es sollte so leise wie möglich sein (Mag aber keine Wasserkühlung oder so haben)
-Sollte Stylisch sein (Gehäuse weiß und so klein wie möglich, aber es sollte alles reinpassen und der flow sollte auch ok sein :-))
-Bin niemand der Overclockt
-Budget sind so 1200 für den Rechner.
Habe auch schon ein bisschen was zusammengestellt. Bei ein paar Komponenten bin ich mir unsicher, andere wiederum passen denke ich :-)
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150
ASUS H87-Pro (C2)
CPU Kühler, leise soll er sein ??
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9
Samsung SSD 840 EVO 500GB
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31
Cooler Master Silent Pro M2 520
Enermax Platimax 500 Watt
be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.4
Nanoxia Deep Silence 4 weiß, schallgedämmt
Cooltek Antiphon weiß, schallgedämmt
Blu-ray LW hätte ich ein Externes, weiß nicht ob ich unbedingt ein LW brauche, aber wegen den paar Euros ist wahrscheinlich auch egal.
So ich hoffe das passt dann mal so und ihr könnt damit was anfangen. Sage schon mal Danke für eure Hilfe.
es ist wieder soweit und ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen.
Habe schon ein bisschen hier im Forum gelesen und halte mich auch an ein paar Vorschläge.
Ich brauche den PC für alles, Spielen, grafische Anwendungen wie Photoshop und Flashanwendungen, Musikbearbeitung, aber auch zum Surfen usw.
Was mir wichtig ist:
-Er sollte mich wieder ein paar Jahre gut versorgen
-Es sollte so leise wie möglich sein (Mag aber keine Wasserkühlung oder so haben)
-Sollte Stylisch sein (Gehäuse weiß und so klein wie möglich, aber es sollte alles reinpassen und der flow sollte auch ok sein :-))
-Bin niemand der Overclockt
-Budget sind so 1200 für den Rechner.
Habe auch schon ein bisschen was zusammengestellt. Bei ein paar Komponenten bin ich mir unsicher, andere wiederum passen denke ich :-)
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150
ASUS H87-Pro (C2)
CPU Kühler, leise soll er sein ??
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9
Samsung SSD 840 EVO 500GB
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31
Cooler Master Silent Pro M2 520
Enermax Platimax 500 Watt
be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.4
Nanoxia Deep Silence 4 weiß, schallgedämmt
Cooltek Antiphon weiß, schallgedämmt
Blu-ray LW hätte ich ein Externes, weiß nicht ob ich unbedingt ein LW brauche, aber wegen den paar Euros ist wahrscheinlich auch egal.
So ich hoffe das passt dann mal so und ihr könnt damit was anfangen. Sage schon mal Danke für eure Hilfe.