Kaufberatung Multimedia PC um die 1200€

an die 1,5 hätte ich gar nicht gedacht. Danke
Aber ich habe auch noch mal nachgesehen der Speicher sollte 1,5 haben, ja. Speicher gefällt mir zwar optisch nicht, aber na ja. will ihn morgen haben.

Werde ich dann Morgen sehen ob der be quiet! Dark Rock Advanced drüberragt, muss das Mainboard morgen umtauschen, da die Pins irgendwie nicht passen :-( Da hat sich schon jemand zu schaffen gemacht, 2 sind ein wenig verbogen.

Und wegen der Grafikkarte? Was sagst dazu? Haltest dich so bedeckt :-)

DANKE

Habe mich für die MSI N770 entschieden...
Das reicht und verfügbar war sie auch :-)

Das mit dem Ram und dem be Quiet geht sich ja auch har scharf aus :-)

Passt die Richtung so eh, wegen dem Flow?
Ach ja, für was sind eigendlich diese Klammern beim Kühler, sind nicht mal in der Anleitung drinnen??
Danke

LA_Shaq schrieb:
Passt die Richtung so eh, wegen dem Flow?

Die Montage ist korrekt. Der Lüfter bläst kühle Luft durch den CPU-Kühler in Richtung des hinteren Gehäuse-Lüfters, der die erwärmte Luft aus dem Gehäuse bläst.

LA_Shaq schrieb:
Ach ja, für was sind eigendlich diese Klammern beim Kühler, sind nicht mal in der Anleitung drinnen??

quote_icon.png
Zitat von Test be quiet! Dark Rock Pro C1 und Advanced C1 (pc-max.de)
Dennoch liegt noch ein zusätzliches Paar Lüfterklammern bei - wofür genau erschließt sich uns allerdings nicht, denn selbiges eignet sich ebenfalls nur zur Montage des beiliegenden Lüfters.

Hier auf dem Bild aus dem Test: Be Quiet Dark Rock Pro C1 CPU-Kühler (computerbase.de) sind die Klammern gut zu erkennen:
Bequiet Dark Rock Pro C1

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben