[Kaufberatung] Multimedia Player

Schau mal bei xbmc.org vorbei.
XBMC ist eine vollständige Oberfläche bzw Mediaplayer-Anwendung für Filme, Serien, Musik etc...
Ein HTPC ist sicherlich nett. Doch wozu einen PC kaufen und mühsam selber einrichten, wenn es das ganze schon fertig gibt? (Boxee Box)
Wer natürlich etwas mehr will, also ein integriertes Laufwerk und die Möglichkeit, Aufnahmen zu machen / steuern der hat mit nem PC natürlich mehr Möglichkeiten. Wer jedoch nur ein Gerät suchst, das alles mögliche streamen kann, der ist meiner Meinung nach mit einer Fertiglösung besser dran:
- Anschalten und loslegen
- Fernbedienung
- ...

ja streamen soll nicht sein, dafür hab ich meine PS3 und ich will den PC nicht ständig anhaben und will auch kein NAS^^.
Ich guck mir die Seite mal an.
Vielen Dank.

also der Asus O!Play ist da und was soll ich sagen bin begeistert.
Gute Verarbeitung, sieht schick aus, Menüs wirken nicht billig.
Alle mkv-dateien laufen, egal welcher mkvmerge. Hab dir Firmware nicht geflashed, weiß auch nicht welche drauf ist, aber solange es keine probs gibt ändere ich daran auch nix.

Mit der HDD abstöpseln und wieder an den PC hängen gibt es keine Probleme, keine Fehlermeldung, funzt einfach nur.

Ein HDMI-Kabel ist beigelegt, ist ja keine selbstverständlichkeit.
Klettverschlusskabelbinder sind auch schon dran^^.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Player, absolute Kaufempfehlung, vorallem bei nem Preis von 85€.

Vielen Dank für die Hilfe.

mfg

RaKeOr

Zurück
Oben