Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm
ich guck mich gleich mal um aber mit nem 300 Euro Budget wird das mit den spielen und den HD Filmen sehr sehr spannend
Ausserdem brauchste ja für Hd Filme auch ne Hd Auflösung.
Die hab ich bisher in Netbooks nicht gesehen.
Ergänzung ()
So korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege !
Wenn deine Grenze bei 300 Euro liegt finde ich nichts was VERNÜNFTIG HD Filme abspielt und auch noch für deine genannten Spiele in Frage kommt.
wenn da brauchst du was mit dem AMD C-50 oder E-350 denn Intel im Netbook kann keine MKVs verarbeiten und da wird es beim Preis schwierig ab 350€ geht es dann los
Welchen RAM soll ich mir holen? 2x 4gb oder 2x 2gb?
Lieber ne SSD einbauen (brauche eh nicht viel Platz)?, wenn ja welche?
Wie krieg ich Windows 7 am besten aufgespielt? Geht das einfach per bootfähigen USB stick?
Meines Erachtens brauchst du für eine [Original]Windows-Installation ein externes DVD-Laufwerk, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, ich benutze Linux. ; - )
Nimm den günstigsten RAM, der den Spezifikationen (SO-DIMM, DDR3, 1066 MHz) entspricht.
Evtl. gleich mit dem Gerät zusammen bestellen, wenn es durch die einfachen Versandkosten günstig ist.
Zu "Windows 7 vom USB-Stick installieren" empfehle ich diesen Artikel, alternativ verwendest du einfach ein externes Laufwerk.
Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr ebenfalls das S205 mit 4gb gekauft und bin immernoch mehr als zufrieden. ob die 4gb zuviel sind weiss ich nicht genau aber alles läuft mit win 7 sehr flüssig daher..
dazu habe ich zum spass mal cs:s installiert um zu schauen was geht. als dies mit niedrigen einstellungen flüssig lief hab ichs mit quake arena, fear combat und ut2004 versucht. auch mit diesen spielen konnt ich selbst auf ner lan mithalten
zu guter letzt wollt ich dieses spitzen netbook mit cod4 in die knie zwingen.. auch das spiel läuft mit niedrigen einstellung noch flüssig und lässt sich gut spielen
dazu habe ich es immer in der uni dabei wo ich es zu 95% nutze, leicht ist es ja auch und durch die recht hohe auflösung lässt sich auch mit office kram ausreichend gut arbeiten.
bisher bereue ich den kauf jeden fall überhaupt nicht und empfehl dieses schöne teil auch immer gerne weiter!