Kaufberatung: Nettes Handy bis 150€

Swann77

Cadet 1st Year
hi, suche ein handy ohne vertrag bis 150€. das handy sollte wenn möglich mp3 und video clips abspielen können blue tooth und eine 2 mp kamera besitzen. ein speicherkartenslot sollte es auch haben. (viellecht auch umts-internet) :)

habt ihr evntl. was nettes "anzubieten" ??? ich persölich dachte da an ein sony ericson K530i (120€ bei amazon), habe aber keine ahnung ob das handy einen spreicherkartenslot besitzt.

würde mir dann eine sim card (prepaid) besorgen und dies dann im handy verwenden.

danke schon mal für eure tipps!!!

mfg, braan

Ich kann dir das W880i empfehlen, habe es mir letztens auch erst gekauft. Speicherkartenslot ist vorhanden mp3 und auch Videoclips kann es abspielen und es hat eine 2MP Kamera^^

@fredburger es kann bis zu 8gb!

@über mir.. .des wird wohl nix mit sowenig beiträgen...^^

ich verkaufe hier folgendes nagelneues Handy mit Rechnung von 02.09.2008:

Das Handy ist nagelneu mit aller Zubehör, original verpackt und Rechnung von 02.09.2008 (also nagelneu)! es war leider ein Fehlkauf!

3,2 Megapixel Kamera mit echtes Fotolicht, Radio, Mp3 Player, Bluetooht, Infrarot, usw...

also das Gerät ist für alle Netzte freigeschaltet, also o2,vodafone, t.mobile, fonic etc... - und hat auch kein branding!

Lieferumfang: : K800i, Akku, USB-Kabel, portable Stereo-Freisprecheinrichtung, PC-Software, Ladegerät, Bedienungsanleitung

Zuletzt bearbeitet:
@über mir:

Kannse mal aufhören,überall deine Werbung hinzustreuen:mad:

Nokia6300. Super Verarbeitung (graue Edition). Ich bin zufrieden damit. Kostet ca. 130€.

Sony Ericsson K550i! Sollte es ab 115€ geben, sieht gut aus und kann einiges. Prima Allrounder

hab zur Zeit das nokia N73 ME und für einen Preis von 150 - 200 (ebay finde ich nichts besseres was meinen Ansprüchen gerecht wird. ME weil es schwarz ist (sieht 10x mal besser aus). Du must dann auch die neusten Updates drauf installieren weil es Probleme gibt oder weil das gerät sehr langsam ist (Menü etc). Mein Alternativ-Hersteler ist Sony Ericson (W880 oder K660)

Ich suche ebenfalls ein Handy bis ca. 150€

Ich will eigl nur nen MP3 Player Handy also 4-8GB Karte rein und halt telefonieren und SMS:D

Das Problem ist nur ich find keine gescheiten Handys mit 3,5mm Kopfhörerausgang (direkt ohne Kabel), könnt ihr mir da welche empfelen?
Notfalls auch 2,5mm Ausgang da ich dann einfach nen 2,5mm-3,5mm Adapter hab der dann am Kopfhörer bleiben kann.
Gute Navigation ist mir wichtig.

Danke für die Empfelungen.

Zurück
Oben