Kaufberatung - Neue 2.0 2.1 Boxen für den PC zum Zocken

Man kann die gesamte Elektronik (Verstärker, DACs, AV-Receiver, whatever) separat kaufen und austauschen. Also hauptsächlich Flexibilität.
 
Dass du freier kombinieren kannst, und natürlich eine sehr große Auswahl an gebrauchten LS.
Nachteil ist, dass du auch noch einen Verstärker aufstellen musst.
Wenn du so einen Mini-Verstärker nimmst, die gibt es ja auch gleich mit integriertem DAC, sollte das kein so großes Problem sein.
Die meisten davon sind nicht toll, der Yamaha WXA-50 wäre die beste Wahl die mir einfiele, kostet aber selber schon 450€. Für 200€ wäre der Amazon Echo Link scheinbar auch keine schlechte Wahl.
Bei den LS ist man sehr frei, gebraucht müssen ordentliche nicht teuer sein.
 
Soo nach all den Meinungen, Ideen und Vorschlägen hab ich mich die letzten Tage mal hingesetzt und konnte konkreter suchen. Danke nochmal an alle! =)

Ich habe mir jetzt einige Kandidaten ausgesucht und würde mich freuen da nochmal ein paar Einschätzungen zu bekommen.
Das System an sich wird erstmal ein 2.0 mit Aktiv-LS werden, das ich dann ggfs. mit einem Sub erweitern möchte.

1. Klipsch R-41PM
2. Dali Zensor 1 AX (Nachteil: keinen USB-Eingang)
3. Wavemaster Two Pro (Nachteil: vergleichsweise breit)
4. Eve Audio SC203
5. Nubert NuPro A-100 (sind aber leider nur noch in weiß erhältlich, und fallen daher leider raus.)
 
Zurück
Oben