Kaufberatung neue Gamer Maus

Hast Du Dir die Sharkoon Fireglider mal angesehen ? Mein P/L-Sieger.
Gruß
GT
 
dann wäre es doch eigentlich am besten für mich erst die roccat zu testen und wenn diese mehr als 2x kaputt geht,die gigabyte zu bestellen,oder?
mfg
 
Hi, ich habe auch ein Kone und muß sagen, das diese trotz der Berichte sehr zu empfehlen ist. Von Hardwareschwierigkeiten bei der Kone konnte ich zumindest nichts feststellen.

Top Maus und auch nicht mehr soo teuer.........
 
Also ich habe die Kone selber nicht, aber beim ersten Testen hat sie mir sehr gut gefallen. Nur ich hab mir sie aufgrund der eher negativ ausgefallenen Tests nicht gekauft.
 
In deiner 70€ Preisklasse kann cih dir die Sidewinder X5 nur sehr ans Herz legen. Würdest du aber noch 19€ drauflegen ist die Sidewinder X8 eine gute Empfehlung. Hab sie selber seit gestern und kann sie nur empfehlen.
 
Schon mal über eine Genius Ergo 555 nachgedacht?
Benutze selbige seit 7 Monaten regelmäßig, sprich fast jeden Abend. Leicht, ausreichend belegbare Knöpfe, bis jetzt keinerlei Ermüdungserscheinungen seitens des Materials usw.
Kostenpunkt: ca. 30 - 40 Euro


bis denn dann :D
K.
 
habe auch seit ca. 2monaten die roccat kone und lief bis heute auch echt gut
zwar erst leichte treiber probleme doch dann liefs wie geschmiert...bis heute...da braach wie so häufig das scrollrad=TOLL

tolle maus, tolle verarbeitung, gute ergonomie, aber diese dummen produktionsfhler, wenn sie denn auftreten sind der letzte kack und für eine maus die ca. 50-60 euro kostet einfach das letzte was passieren darf. wenn es nur einzelfälle wären ok, aber es scheinen ja ganze kisten von mausrädern kaputt zu gehen.

die G5 refresh kann ich allerdings auch wärmstens empfehlen. werde sie mir auch in den nächsten tagen bestellen wenn ich hoffenlich das geld für meine schrotte kone sehe.

MfG
Jan1993
 
Ich habe seit gut 2 Jahren die MX518 von Logitech. Das Teil läuft und läuft wie am ersten Tag
 
Ja im Prinzip schon.Wenn ich meine aktuelle Maus loswerde,wird es als erstes die Kone.Wenn mir dann auch das Problem mit dem Mausrad unterläuft,werde ich die Gigabyte ausprobieren.Ich hoffe allerdings auf die Kone :D
aber sehr kompetente Hilfe von allen.Vielen Dank!
Mfg
 
BeedManic schrieb:
mx518 is zwar schon weng in die jahre gekommen aber immer noch ne top maus.
http://geizhals.at/deutschland/a341675.html
falls die ansprüche etwas höher sind (gewichte,...) würd ich die g5 empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a244304.html

mfg

ich kann dir auch nir zur mx518 raten, habe die maus seit einführung und die läuft und läuft. shooter und taktikshooter sind damit wunderbar spielbar. sie liegt gut in der hand und hat eine angenehmen oberfläche nicht wie die g5 diese rauhe metallische oberfläche.

wenn du was sehr ergonomisch suchen solltest kann ich dir nur die vertical maus ans herz legen. hab die jetzt schon ein halbes jahr und bin noch immer begeistert. zudem sind meine arm beschwerden deutlich zurückgegangen.

http://www.amazon.de/dp/B000O3OEGE/?tag=googhydr08-21&hvadid=3437020435&ref=pd_sl_5g0zlcix73_e
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kone ist cool. Das Mausrad Problem kenn ich nicht, aber dann mal auf gutes Daddeln :D;)
 
Zurück
Oben