Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe die Cm Storm Sentinel und kann dir die Maus nur ans Herz legen. Abgesehen vom ganzen beleuchtungsschnickschnack kannst du da bis zu 5 Profile anlegen. Die Maus liegt sehr gut in der Hand, jedoch muss man sich etwas dran gewöhnen, aber ich denke das ist von einer billigen Hama Penalizer zu einer Top Maus normal ist.
Zwischen den beiden Mäusen würde ich Razer Imperator nehmen... Mit Glück erwischst du bei der Roccat Kone Max eine "fehlerfreie" Version... Ein Freund von mir musste sie 6 mal umtauschen...
Warum scheidet die SteelSeries Xai für dich aus?
Also das mit dem Mausrad wurde "damals" glaube "schon" in Revision 2 behoben. Allerdings kann ich dir zu anderen Fehlern und Bugs nix sagen, da mir keine bekannt sind.
Deswegen würde ich die Kone nehmen, ich mag die Razerform einfach nicht. Aber das ist deine Maus und nur du musst damit zurecht kommen.
Soviel wirst du mit beiden nicht *falsch* machen können.
@ Sandmännnchen
Hab mich gerade mal reingelesen...ja klingt gut aber hab ich bei MM leider nicht gesehen bzw. konnte ich nicht testen. Muss ich mal zu meinem Händler gehen.
Die SteelSeries Xai ist ein Werkzeug - keine technische Spielerei.
trifft es bei der Optik wohl am besten, da ich sie jetzt nich so ansprechend finde.
@ lars.vom.mars
Danke...ja tu mich da echt schwer da ich bei der Razer das Mausrad genial fand aber diesen "fehler" gesehen hab--> LINK1LINK2
Edit: was ein Akt ey....die Roccat Kone Max (rev. 2) scheint wohl laut diversen Foren immernoch unter Qualitätsmängeln zu leiden. Zur Razer lese ich immer, das es Probleme mit dem Sensor, On-the-fly und lift-off distance gibt. werde jetzt mal die SteelSeries Xai ausfürhlich in Angriff nehmen.
Edit II: Soo die SteelSeries Xai hört sich soweit am professionellsten an. Aber es besteht bei manchen PC's ein Boot-Bug wenn ich das mal so nennen darf. Weiter sind mir keine Probleme bekannt..
Nun stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage wenn ich mir die SteelSeries Xai kaufe und das Boot Problem auftritt ob ich die Maus ohne Problme wieder zurück geben kann. und auf die Razer wechseln kann.
Natürlich verblasst die etwas aufgrund der ganzen neuen Mäuse trotzdem ist die Razer Deathadder Respawn definitiv einen Blick wert. Was in deinem Fall glaube ich besonders gut ist, ist dass die Deathadder im Gegensatz zu neueren Mäusen (Xai, G500, Imperator) kein ummanteltes Kabel hat das Kabel ist recht dünn und extrem leicht und kommt damit einer Wireless Maus sehr nahe.
Für den aktuellen Preis von ~40€ ist die oft professionell genutzte Deathadder eine sehr ernst zunehmende Alternative.
Meine Deathadder läuft seit einem Jahr einwandfrei bei anderen taucht der Doppelklick Bug auf les dich vllt mal ein ob das bei der Respawn mit dem 3G Sensor behoben wurde. Ansonsten sollte man die Deathadder mal Probegrabschen sie ist recht hoch und somit nur für Palmgripper geeignet. 'ne Deathadder sollte aber in jedem Media Markt zu finden sein...
Danke werde jetzt mal zu Caseking fahren...mal schaun welche es wird...hab irgendwie die keine Lust mehr...jeder sagt was anderes, jede Maus hat Probleme. Probieren geht über Studieren. Denke mal es wird die Xai wenn sie nicht schlecht in der Hand liegt. Und wenn es hier Probleme geben sollte mit irgendeiner Maus kann ich auf jede andere Wechseln verriet mir der Service von Caseking.
Soo...werd los probieren
Final EDIT:
@ Sandmännnchen
Danke für den Tip es ist die SteelSeries Xai geworden. Und ich hab keine Boot-Probleme..und bin jetzt nach 2 Runden BFBC2 absolut zurfrieden. Ein vergleich für mich der Überzeugt. vor der neuen maus war das Verhältnis ~18/7 kills also immer sau schlecht. Die letzen zwei Runden mit der neuen maus 37/15 und 32/9 . Verarbeit ist sie super muss jetzt nur noch mal die Einstellungen genau studieren.
Also die Kone ist schon verdammt geil, damit kannst eigentlich nicht viel falsch machen, hast die schonmal in der Hand gehabt und wenn ja wie hat sie dir von der Größe her gefallen ?
Die Kova ist auch ne geile Maus, die solltest du dir vielleicht auch mal näher anschaun.
Die ist halt ne Ecke kleiner als die Kone, liegt aber trotz ihrer "kantigen" Form sehr gut in der Hand.
ich nutz die Kova nun schon seit release und kann nichts negativen über sie berichten.
Gibt es für den Gaming Bereich nur kalbelgebundene Mäuse die empfehlenswert sind? Ich nutzte mom. die MX700 welche so langsam den Geist aufgibt und suche ein ähnliches Desgin, welches ich bei der MX518 gefunden habe, diese ist aber kabelgebunden und das möcht ich eben nicht. 6 Tasten sollte sie min. haben. Habt ihr da evt. einen Tipp für einen nicht Hardcore Gamer.
Danke für den Tip...die X8 ist genau das was ich suche. Kabellos....bei Bedarf kabelgebunden und gleichzeitig per USB aufladbar. Hat ich vergessen...eine Ladestation sollte dabei sein, auch wenn sie über USB geladen wird. Vielen Dank. Das Teil ist bestellt.