Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ferris19 schrieb:Und die QVO raus. Lieber eine Crucial MX.
SSD Auswahl ist bei Mifcom leider eher gering, würde zur 870 Evo greifen praktisch das Samsung Gegenstück zur MX 500.Ratlos83 schrieb:Die es dort leider nicht zur Auswahl gibt....
Ohne die aktuellen Tests zu den B560 zu kennen, ist das Tomahawk bisher meines Wissens immer "besser" als die Gaming Plus -Reihe gewesen.BrollyLSSJ schrieb:Mainbioard ist minimal anders, aber vermutlich sogar "besser" als bei der anderen Konfig
Sehe den Punkt leider immer noch nicht? 250 Franken mehr bei weniger Speicherplatz, für einen ebenfalls nur 6-Kerner mit etwas höherer IPC, die in Spielepraxis bei den genannten Games völlig irrelevant sein wird?BrollyLSSJ schrieb:Ich habe die Konfiguration noch mal angepasst:
Die MSI MPGs X570 sind leider allesamt für die Tonne was VRMs angeht, daher würde ich von diesen Abstand nehmen.BrollyLSSJ schrieb:Wobei ich da halt nicht weiß, ob sich das X570 mehr lohnt, weil 5 CHF günstiger als die anderen beiden und vom Chipsatz her der bessere zum Einsatz kommt
Danke, wollte da jetzt nicht auf Details eingehen bei einer in meinen Augen insgesamt nicht stimmigen Konfig, von der Festplatte hatte ich ja schon einige Einträge vorher abgeraten.Mork-von-Ork schrieb:Die MSI MPGs X570 sind leider allesamt für die Tonne was VRMs angeht, daher würde ich von diesen Abstand nehmen.
Die 980 ohne Dram Cache würde ich übrigens auch nicht unbedingt empfehlen.
Und falls das auf mein obiges Argument bezogen sein sollte: Das von mir vorgeschlagenen B560 Tomahawk hat den Zusatz "WIFI", wie man dem Screenshot entnehmen kann. Noch ein Argument für die Intel-Plattform.BrollyLSSJ schrieb:Das Tomahawk in der Liste hat laut der Ansicht auch kein WLAN
Nein, das war darauf bezogen, dass mir dort zwar ein Tomahawk zur Auswahl steht, dieses aber leider kein WLAN hat.Ratlos83 schrieb:Und falls das auf mein obiges Argument bezogen sein sollte: Das von mir vorgeschlagenen B560 Tomahawk hat den Zusatz "WIFI", wie man dem Screenshot entnehmen kann. Noch ein Argument für die Intel-Plattform.
Sehe ich ein. Da macht ein AMD System wirklich kein Sinn. War aber auch generell nur als Alternative gedacht, falls der TE ein AMD System haben wollte. Aber genau deswegen solltet Ihr ja da auch noch mal rüber gucken.Ratlos83 schrieb:Sehe den Punkt leider immer noch nicht? 250 Franken mehr bei weniger Speicherplatz, für einen ebenfalls nur 6-Kerner mit etwas höherer IPC, die in Spielepraxis bei den genannten Games völlig irrelevant sein wird?