totesschaf™
Lt. Commander
es tut mir leid, wenn es den anschein erweckt, dass ich dich nur verarschen wollte. ich wollte dir einfach nur klar machen, dass es unsinn ist, 3000€ für einen pc auszugeben. was hindert dich daran, jetzt den von floschmann vorgeschlagenen pc zukaufen, und in nem jahr (von mir aus schon in einem halben) einen neuen cpu und eine neue graka reinzubauen? oder willst du nur so einen tollen pc, damit du "angeben" kannst (hat jmd. schwanzvergleich gesagt?:-))
dann denk nochmal darüber nach, wie du in einem jahr mit dem pc angeben kannst, den du dir jetzt für 3000€ gekauft hast. und dann sei so stark und gib zu, dass es unsinn ist.
und dass wir dir helfen wollen siehste schon daran, wie schnell dein thread die 2. seite erreicht hat
dann denk nochmal darüber nach, wie du in einem jahr mit dem pc angeben kannst, den du dir jetzt für 3000€ gekauft hast. und dann sei so stark und gib zu, dass es unsinn ist.
und dass wir dir helfen wollen siehste schon daran, wie schnell dein thread die 2. seite erreicht hat
Zuletzt bearbeitet: