Kaufberatung neuer Rechner

es tut mir leid, wenn es den anschein erweckt, dass ich dich nur verarschen wollte. ich wollte dir einfach nur klar machen, dass es unsinn ist, 3000€ für einen pc auszugeben. was hindert dich daran, jetzt den von floschmann vorgeschlagenen pc zukaufen, und in nem jahr (von mir aus schon in einem halben) einen neuen cpu und eine neue graka reinzubauen? oder willst du nur so einen tollen pc, damit du "angeben" kannst (hat jmd. schwanzvergleich gesagt?:-))
dann denk nochmal darüber nach, wie du in einem jahr mit dem pc angeben kannst, den du dir jetzt für 3000€ gekauft hast. und dann sei so stark und gib zu, dass es unsinn ist.



und dass wir dir helfen wollen siehste schon daran, wie schnell dein thread die 2. seite erreicht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
das gehoert niocht in dieses forum
 
Der ist so Beratungsresistent, jetzt rennt er zur Bank, nimmt nen Kredit auf und kauft sich nen noch dickeres System, einfach aus Trotz :evillol:
 
Da ich schon sehr viele Systeme zusammengebaut habe, kenne ich solche Ansprüche.
Habe es allerdings immer geschafft, die Leute zur Vernunft zu bewegen und P/L zu kaufen.
Bisher waren alle sehr zufrieden damit ;)
Wenn es nicht grad eine Firma ist, die einen deutlichen Nutzen aus der Mehrleistung heraus holen kann, rate ich IMMER zu P/L Komponenten.
Die paar FPS weniger in einem Spiel fällt vielen nicht mal auf.
Was viel eher auffällt ist ein schöner großer Monitor auf dem man auch die Power ausnutzen kann.

Aber gut, jedem das seine ;)
 
Ganz Tolle Idee mit dem Mac. Da bekommt er dann für 3000 Euro die gleiche Leitung wie in meinem ersten Systemvorschlag. Sorry, von Mac sind nur die Notebooks zu gebrauchen
 
Zurück
Oben