Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider alle Fotos vom Gerätemanager die nichts aussagen. Es hat keiner was von "alles" aufklappen gesagt.
Es wird oben der erste Teil mit Rechnername benötigt. "Firmware" ist egal, "USB" auch und "systemgeräte" auch, HID genauso.
Gut zu sehen, dass LAN schon mal aktiviert ist.
Edit, sehe gerade auf dem letzten Foto ist gerade noch der Rechnername und damit der Anfang des GMs zu sehen. Also ist die Info da: Keine unbekannten Geräte aber auch keine HW für NIC gefunden / Hardware für Windows nicht sichtbar.
Es ist klar, dass du kein Netz bekommst, weil Windows keine Netzwerkkarte findet, also die Hardware. SCheinbar unabhängig davon, ob sie aktiviert ist oder nicht. Die Netzwerkkarte für Windows nicht sichtbar,
Treiber hin oder her.
zu klären wäre, welche Möglichkeiten noch eine Rolle spielen könnten, damit Windows die Netzerkkarte nicht findet.
Ergänzung ()
Erstelle dir mal ein Live Linux (z.B. Ubunutu) und boote es vom Stick und schau, ob das Netzwerk hat.
Wenn ja: Läuft was in deinem Windows falsch
Wenn nein: Board kaputt.
Ich habe nicht dranne rumgespielt soll ich den rechner abbauen und zurück schicken??? Habe mir den stick nur geliehen hab mein boot stick erst bestellt
Du solltest das schon noch prüfen, ob es wirklich ein Defekt ist. Hast du einen anderen Rechner bei dir mit dem du den vorhandenen Bootstick mit einem Linux bespielen kannst? Fremden Bootstick traue ich keinen Meter
Natürlich hast du das. Du wolltest ja scheinbar Hyper-V zum Laufen kriegen (obwohl du angeblich selbst nicht weißt warum) und hat deswegen im BIOS versucht irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Dann erklär mal was ich den umgestellt haben soll nach der erst installion von win 11
Den stick habe ich mir von jemand geliehen der rechner zusammen baut als vollzeit job der sollte ja ahnung habeb
Das ist kein Qualitätssiegel, weil solche Leute gerne die Stick "verschlimmbessern" mit Tweaks, die sie gut finden. Auch hier im Forum treiben sich sehr viele herum, die ihre Stick nicht so lassen können, wie sie Microsoft bereitstellt (bei Windows).
Ergänzung ()
Wenn du kein Linux Stick erstellen magst oder kannst, kannst du noch zu erst ein Clear_CMOS durchführen. Wie ist im Handbuch des Mainboards beschrieben.
Du kommst hier her, rotzt uns irgendeine "Problembeschreibung" hin, die nicht mal eindeutig ist. Erst isses irgendwas mit Hyper-V und angeblich weißt du nicht mal, warum du das überhaupt versuchst, dann ist irgendwas mit deinem LAN-Anschluss. In deiner Beschreibung "redest du ohne Punkt und Komma", gibst dir also null Mühe, damit irgendjemand verstehen kann, was überhaupt dein Problem ist und was du eigentlich gemacht hast. Dann machst haufenweise Fotos, alle verdreht.
Du hast ein Problem, dass du nicht alleine gelöst kriegst. Du brauchst also unsere Hilfe. Du solltest also dafür sorgen, dass die Leute hier dir gerne helfen. Und dazu gehört eben auch, dass man sich zumindest ein bisschen Mühe mit seiner Anfrage gibt.
So könnte ich dir, selbst wenn ich wollte, gar nicht erklären, was du gemacht hast, weil das aus deinem Buchstabensalat gar nicht zu erkennen ist.
Ja genau die ich habe alle treiber von gigabyte intel installiert wie auf den bilder zusehen ist aber leider geht auch nicht vorran werde jetzt clear_cmos machen und dann mal schauen
Teste doch erst Mal einen Linux (Ubuntu) Stick, hier brauchst du nichts installieren, sondern das System läuft als Live System vom USB Stick. Wenn du damit wieder Internet hast, dann ist deine Windows Installation kaputt und ich würde dir raten das System neu aufzusetzten.
wird zwar nicht die Lösung des Problems sein, aber kippe den Monitor doch mal um 90° nach links am Schreibtisch, dann kannst du das auch viel besser lesen
( )
Zumal die Bilder vom Gerätemanager wieder unvollständig sind. Zumindest gab es im Post #11 noch eine Kategorie Mit Netzwerkadaptern die jetzt nicht mehr dabei sind.
Aber bei der Attitüde des TE ist mir das alles auch herzlich egal.