Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und warum eher den toshiba wenn ich fragen darf? :> soweit ich weiß is der lg n ticken besser als der toshiba ( spielt z.b. mkv ab was der toshiba nicht kann etc. ^^ )
Kann dir auf jeden Fall zum Panasonic S10E raten!
Super Teil. Kolleg von mir hat den seit Montag und war heut bei ihm und das Teil is wirklich klasse! Super Schwarz, schöne Bilder.. nix negatives zu berichten!
Von Summen und Brummen nix zu hören, egal ob bei normalem schauen oder beim ganz nah sein am TV. nix unnormales oder störendes zu hören.
Find den sogar besser als meinen LCD von Sony. Einzige minus vom S10E gegenüber meinem, er hat nich so kräftige Farben. Vllt. aber auch nur Einstellungs bedingt.
prinzipiell hast du ja recht, und auch ich habe bei weitem nicht alle geräte live begutachten können, aber wenn sowohl diverse tests von "fachzeitschriften" als auch diverse user in foren (hifi-forum) den beiden geräten gut funktionierende LD technik (nicht perfekt, in bestimmten fällen leichte halobildung sichtbar) und besseres bild als die üblichen edge-led geräte bescheinigen, dann glaube ich das mal.
wobei ich jetzt sagen muss, dass seit dem ich meinen plasma habe, ich das ganze thema jetzt nicht mehr weiter verfolgt habe, da ich nicht vorhabe in den nächsten monaten/jahren nochmal wieder zu wechseln
@Lynox
wegen einbrennen brauchst bei modernen plasmas keine angst zu haben. man sollte die geräte in den ersten 100-200 betriebsstunden zwar nicht mit standbildern quälen, darüber hinaus ist es jedoch absolut kein problem, wenn du auch stundenlang irgend ein spiel mit statischer anzeige (z.b. HUD) zockst. ein nachleuchten wirds dann zwar hin und wieder geben, das geht jedoch wieder weg, sobald wieder "normales" bild, also ohne statische elemente, anliegt. es gibt genügend leute die plasmas zum zocken benutzen..
Find den sogar besser als meinen LCD von Sony. Einzige minus vom S10E gegenüber meinem, er hat nich so kräftige Farben. Vllt. aber auch nur Einstellungs bedingt.
also wenn man schon die Billig-Plasmas empfehlen und kauf will, dann warte wenigstens auf den S20 der in den nächsten paar Wochen rauskommt, denn der basiert bildtechnisch wenigstens auf dem noch aktuellen G/GW10, ist aber zusätzlich noch etwas besser ausgestettet, wird aber auch gleich genauso viel kosten wie jetzt der S10!!!
Ergänzung ()
AndyMutz schrieb:
prinzipiell hast du ja recht, und auch ich habe bei weitem nicht alle geräte live begutachten können, aber wenn sowohl diverse tests von "fachzeitschriften" als auch diverse user in foren (hifi-forum) den beiden geräten gut funktionierende LD technik (nicht perfekt, in bestimmten fällen leichte halobildung sichtbar) und besseres bild als die üblichen edge-led geräte bescheinigen, dann glaube ich das mal.
du da gebe ich Dir vollkommen Recht das diese beiden um ein vielfaches besser sind als alle EDGE-LED´s die bis lang verkauft wurden, nur in der Zwischenzeit gab es bei den EDGE einen sollchen Fortschritte, oder besser gesagt, allgemein in der LED-Technik, das selbst diese beiden nicht mehr aktuell sind und sogar von einem neuen EDGE bei der Gesamtbildqualität übertroffen wird.
das EDGE-Gerät das es bis jetzt mit den beiden mehr als ganz locker aufnehmen kann, ist der 40PFL8664 von Philips, in dem als aller erster die neuen Panel und LED´s verbaut wurden, die jetzt auch in den kommenten Geräten aller Hersteller zur Anwendung kommen, so sollte es auf alle Fälle sein, wer billig produzieren will, wird wohl auch jetzt noch die leicht blau leuchtenden LED´s verbauen.