Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Also da mein altes EP43 DS3l mainboard nichtmehr richtig geht (usb ports kaputt,prozessor geht nicht auf normaltakt) brauch ich jetzt ein neues
es sollte ca. 80€ kosten und auch gut zum übertakten von meinem e8400 sein.
ich kann dir das gigabyte p35 dq6 empfehlen. gibt es zwar nicht mehr zu kaufen, aber ebay hilft. habe meins für 50,- gekauft. es ist eines der besten boards, das sehr gut zum übertakten geeignet ist, da es eine 12 phasen stromversorgung hat, und damit sehr stabil läuft. mein quad lief darauf mit 500mhz stabil.
das ist meine meinung.
nur mal so! du schlägst ihm ein P35 Chipsatz vor wenn er jetzt schon ein P43 hat? Ich würde ein P5Q-Pro nehmen oder ein gleich wärtiges Gigabyte Borad mit P45 Chip
Also ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, ich habe mir das P5Q SE Plus von Asus geholt und bin sehr zufrieden mit diesem Board. kostet so ca 80 euro
nur mal so! du schlägst ihm ein P35 Chipsatz vor wenn er jetzt schon ein P43 hat? Ich würde ein P5Q-Pro nehmen oder ein gleich wärtiges Gigabyte Borad mit P45 Chip
ja das mache ich. es ist ein sehr gutes board, und stellt neuere board in den schatten, was stabilität und übertakten angeht. gerade von den asus p45 brettern bin ich sehr enttäuscht. vor allem bekommt man das gigabyte sehr günstig. ein vergleichbares p45 board kostet gute 120,-