• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung Neverwinter Nights 2

Korrekt, da hab ichs mir auch bestellt. 14,99€ Sofortkauf+5€ Paketversand für die Chaotic CE ist schon ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass das Spiel als Budget noch 16€ kostet.

Wenns da ist werde ich mal berichten.
 
Das Game lohnt sich aufjedenfall. Was allerdings angemerkt werden sollte, dass die beiden Addons sich eigentlich völlig anders spielen als das Hauptspiel.
Ich persönlich fand die OC (Orginalcampagne) ganz ok, aber kein Meilenstein. Das erste Addon (Mask) fetzt aber wie sau von der Story und vom Gameplay. Storm ist so lala, schwache Story eigentlich und spielerisch auch eher mittelmaß. Dafür gibts ne kleine Handelssim und ne Überlandkarte zu erforschen. Geschmackssache. 50€ wär mir zuviel, aber 30€ für Hauptspiel+Mask würde ich sofort wieder ausgeben.

Aufjedenfall eins der wenigen Games, die ich als Orginalversion gekauft habe, NWN2 ist ein schönes komplexes Rollenspiel mit genialer Charaktererschaffung, sowas muss belohnt werden (damit auch Teil3 kommt oder weitere Addons)
 
Zuletzt bearbeitet:
nwn 1 war geil

2 hat mich nicht so spaß gemacht frag mich nciht warum

für 45 € gekauft und max 10 std story gespielt, spiel hat 0 gefesselt im vergleich zu 1


ich spiele da lieber gothic 1,2 addon titan quest und andere spiele die entweder ne sammelsucht oder ne gute atmo erzeugen.

Bei NWN 2 ist weder noch der fall.

Just my 2 cents
 
*einfach mal einwerfend*

Wenn Du mit NWN 2 durch bist, kannst Du Dich noch an etlichen weiteren Singleplayermodulen 8also eigenständigen weiteren Kampagnen) erfreuen oder es sogar online spielen, letzteres setzt einen Faible für richtiges Rollenspiel voraus ... ähm .. also wirklich eine Rolle zu verkörpern.^^

Auf jeden Fall bekommste so leicht 10 Spiele zum Preis von einen. In meinem Fall: NWN 2 spiel ich jetzt seit 2 (oder sinds schon drei?) Jahren und es ist immer noch nicht langweilig. In dem Fall halt online.
 
Zurück
Oben