Kaufberatung Notebook 17 Zoll

Laura Müller

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1
Hallo

ich benötige für meinen Vater ein neues Laptop. Das Laptop soll 17 Zoll haben. Es soll auf dem Schreibtisch stehen und zum surfen und zum Fotos anschauen benutzt werden. Es soll nicht damit gespielt werden. Wir habe uns ein Gerät in einem Preisrahmen von ca 700 Euro mit Betriebssystem vorgestellt. Das Laptop sollte mindestens 4 GB Arbeitsspeicher haben und eine Festplatte von 500 GB. Wir waren im Mediamarkt und dort hat man unsdie Acer Geräte empfohlen. Ich dagegen tendiere zu Asus,
da ich mit den Asus Geräten sehr gute Erfahrung gemacht habe. Ich bedanke mich für eure Hilfe

Laura
 

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.648
bei dem anwendungsgebiet...
da reicht eigendlich das günstigste was du findest.

ich würde dort dann eher wert auf qualität und support legen.

zb. ein Dell 17" Inspiron, incl. 3 Jahre Next-Day Support.

heute das Dispay kaputt, morgen schon vor Ort ausgetauscht.
Festplatte kaputt ? schon morgen wird eine neue geliefert und eingebaut.

das ganze gibts dann auch für deutlich weniger als 700€

zb:

http://www.dell.com/de/unternehmen/p/laptops?ref=hpt2_sb_laptops_and_ultrabooks#!facets=41103~0~3336466&p=1&overrides=cn37313:30~711335
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.347

Philipp_Braun

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
12
Ich habe einen Acer und bin mit dem sehr zufrieden. Wenn er nur die paar Funktionen haben soll, braucht ihr nicht so viel Geld auszugeben.
Die vorgeschlagenen Dell-Produkte sind vollkommen ausreichend. Auch wenn er vielleicht mal skypen will (mit Bild).
 
Top