Kaufberatung Notebook für ca 1000 €

ich will nur noch anmerken: eine ati 2600 ist NICHT so schnell wie eine geforce 8600 gt! eine 2600 xt gddr3 schon, aber nicht eine normale 2600. (da oben ein notebook nexoc notebook mit einer 2600 empfholen wurde.

ja das toshiba hört sich gut an ... das werde ich mir heute ansehn schade das medai markt nur die aktion hat mitnhemen und 2009 bezahlen für haushaltsgeräte :( naja muss ich mich eben gedulden

also ich hab das book heute gekauft.. hast dus dir schon angesehen? ich hab grad den kaufvertrag geschrieben... also ich hoffe dass ichs noch die woche bekomme... für meinen geilen preis.... *woooow*!! wobei 899 uach schon ein super preis ist
Edit: ich konnte esd och nicht kaufen.... so ein misst... ich bin ez soo genervt..-.-

Zuletzt bearbeitet:
meia marlkt hats net saturn hats net atelco hats net pc spezialist hats net -.- drecksding ich muss das dann iwoe bestellen :( warum konntest du es nicht kaufen?

der typ hat mir irgendwie abgesagt.. er bekommts nicht hin oder so... ich hab mich heute sooo geärgert schon du glaubst es nicht.. auchs cho ne verwarnung hier kassiert... zurecht^^
aber echt... maan ich hätte es sehhhr gerne gehabt. Du kannst es vom MM / Saturn bestellen. dasgeht sicher

MM und staaurn hats net vorätig die haben mir gesgat die bekommen in den nächsten 14 tagen neue books wissen aber noch nicht welche .. -.-

haben sie zu mir auch gesagt... hm... naja ich bin grad dabei mir ein neues book schön zu guggen... wobei das toshiba mei liebling war.. naja egal... schaumamal dann sehma shco...

das toshiba ist mit der hardware für den preis das beste book aber wenn mans net bekommt -.-
selbst auf ebay nur ein angebot das doch schwachsinn ...
ich liebäugele momentan auf das dell book
nur das problem mit dem monitor gefällt mir nicht -.-

das bei ebay ist betrug... nicht mitbieten... der wurde schon mal gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollte ich auch nicht aber ich woollte nur mal anmerken wie "selten" das ding ist -.-
war genauso mit meiner g15 musste ich auch 2 wochen lang suchen ...
naja ist wohl offtopic

back zum thema
ich werde das toshiba wohl nehmen beste austattung zu dem preis!
wenn das toshiba nicht mehr zu haben ist werd ich wohl das dell 1530 nehmen müssen

geh in MM und bestell es. das geht. der in xbay hat 0 bewertungen weil er sich erneut angemeldet hat.. kenn den schon...-.-
ich werd das auch machen mit MM oder eben ndann das m1530......-..-

okjay dann werd ich damorgen ma anrufen und anchfragen ;)

sry das ich hier jetzt weiterschreibe aber dachte das es besser ist als ein neues thema zu beginnen.!

mein problem weitherhin:
den laptop von toshiba gibts nicht mehr nirgends :(
deswegen wollte ich mir einen anderen kaufen in die ängere wahl wäre der dell 1530 gefallen
aber laut dem gamestar magazin dreht der lüfter ziemlich auf was mich stört...

was wäre noch ne alternative in der preispanne 900-1100 euro

mfg david

also wenn du 15er willst...
ich habe mir jetzt einen gekauft.. nicht den toshiba sonder Asus x55sv.. für 649 Euro.. (bin ein glückspilz oder?)

Intel Core 2 Duo T8300 2,4ghz x 2 (800mhz FSB leider nur.. Aber der prozessor ist eigentlich net schlceht...)

Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500M GS ( über 4000 Pkt. 3DMark06 )
Speicher: 1280 MB ( 512 MB Video RAM + 768 MB TurboCache )
Speichertyp: GDDR3
DirectX - 10

250GB HDD
2GB RAM (rüste ich denke ich auf 3 auf)
HDMI
DVD Double Layer - Super Multi Brenner
Ethernet 10 / 100 / 1000 LAN ( GIGA - BIT )
Wireless: Intel 4965 AGN Wireless N - Draft
CardReader: 4 in 1 Card - Reader
Card Slot: Express Card
Bluetooth 2.0: 1x
6 Zell Lithium - Ionen Akku
Laufzeit: bis zu 3,5 Stunden (was denk ich net stimmt)
Windows Vista Home Premium
noch 20 Monate PickUP & Return Service / Garantie

Zurück
Oben