Preis/Leistung Schnäppchen

eurolady

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
8
Hallo,

brauche Eure Hilfe bezüglich des Notebookskaufs :)

In aktuellsten Saturn Angebot (gültig bis 29.07)gibt's einen

HP Pavilion DV7 1005eg für 799 €

-Intel Core 2 Duo P7350 Penryn 1066FSB 3072 L2 Cache TDP 25
-500 GB (2x250 GB)
-4096 MB DDR2
-NVIDIA 9600M GT mit 512 MB
-17' WXGA BrigtView 1440 x 900
-802.11 a/g/n WLAN
-10/100/1000 LAN
-Dual Layer-DVD mit Lightscribe
-5in1 Cardreader
-Webcam
Tastatur mit numerischen Tastenfeld
-Fernbedienung
-HDMI,eSATA , VGA,4 usb 2.0,firewire,
-Vista Home Premium +SP1

Es gibt keine Reviews oder Tests , da sehr aktuell ?

Lohnt es sich zuzugreifen ?

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...005eg Entertainment Notebook-PC&lang=de&cc=de
 
ist finde ich ein sehr gutes angebot.. allerdings werden die 4gb ram wieder nicht ausgenutzt.. noch dazu muss man bedenken dass 17 zöller eh immer billiger sind als die 15 er.. ja musst halt selbst wissen ob du ne 9600 gt braucsht (gut zum mittleren bis hohen zoggen außer crysis) und 500HDD^^ naja lieber zu viel als zu wenig ne=) aber musst halt vergleichen.. mehr drin -> lauter, schwerer, weniger akkulaufzeit etc..
 
Die Ausstattung liest sich sehr gut, nur ist das Teil halt ein Desktopreplacement (Schwer, vermtl. schlechte Akkulaufzeit). Wenn das für dich keine Rolle spielt dann greif zu.
 
jup.. wie ich sagte.. wenn du eins für uni oder arbeit brauchst vergiss es... sonst für daheim / netzgebrauch sehr schön
 
17" sind per se eher in Richtung Desktop Replacement angesiedelt, das ist ja kein Geheimnis...
 
Auf den ersten Blick ein gutes Angebot. Reichhaltige Ausstattung, zwei Jahre Garantie und fairer Preis. Pferdefuß sind die geringe Auflösung, das verspielte Gehäuse und die meist schlechtere Verarbeitung gegenüber den Businessreihen.

Als Multimedia- und Spielegerät aber keine schlechte Wahl. Gegen häufigen Transport spricht schon das Gewicht. Die Akkulaufzeit dürfte um echte 2-2,5 Stunden liegen.
 
2-2,5h sind bald weng zu hoch griffen denk ich...
 
Danke erstmal.
Das NB soll als Desktopersatz fungieren,daher ist der Aku zweitrangig...

Das einzige Risiko bleibt das Display, oder ?
Die Verarbeitung des NB sah nicht schlecht aus :) HP hat einen Marktanteil über 20%, daher soviele "Negativpresse", weil sich die zufriedenen Kunden eh nie melden ? :) Hoffe werde kein Montagsgerät erwischen ;)
 
ich finde es gut von design her.. also überlegs dir.. mein segen haste^^
 
Die Auflösung sollte OK sein. Solange du keine professionelle Bildbearbeitung oder Grafikdesign vorhast sollte es auf jeden fall reichen.
 
Außerdem bietet Saturn und der Blödmarkt doch an, das man sich das Gerät mit nach Hause nehmen und dort in Ruhe testen kann.
Und wenn es nicht gefällt, bringt man es wieder zurück.
Also einfach mal antesten und gucken, wie zufrieden du damit bist könnteste doch.
 
Keine Ahnung wo das steht.
Sicher irgendwo in den Seitenlangen AGBs oder so.
Aber du kannst einfach zu so nem Typen in blau hingehen und ihn fragen, ob du das Gerät mal zuhause testen kannst.

Ging bei mir damals anstandslos.
Getestet habe ich über ein Wochenende.
Freitag oder Samstag mitgenommen und Montag wieder zurückgebracht.

Wenns dir nicht gefällt, bringst du es zurück, kriegst dein Geld wieder und die Sache hat sich.

Frag einfach mal nach.
 
14 tage beim saturn..
 
Besteht eine Möglichkeit rauszufinden ob ein NB ein Montagsgerät ist ?
Der Lüfter soll nicht gerade das leiseste sein, noch jmd Erfahrung damit gemacht ?
 
Zurück
Oben