Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist bekannt und eigentlich auch kein Fehler, sondern ein Schutzmechanismus. Das 65 Watt Netzteil reicht nämlich nicht aus um extreme Lastspitzen abzufangen, deshalb muss der Akku mithelfen. Ist der Akku nicht drinn taktet die CPU auf 800MHz um Schaden vom System abzuwenden. Das 90 Watt Netzteil reicht aber auch ohne Akku.
Muss man seinen Akku denn unbedingt draußen haben? Es ist nicht bewiesen das Akkus ungenutzt länger halten. Die 65 Watt Netzteile sind erstens kleiner und zweitens billiger. Ich möchte mein 65 Watt Netzteil jedenfalls nicht gegen ein 90 Watt Netzteil tauschen, da mir das kleinere und kompaktere lieber ist.
Hitze ich schlecht für die Batterie. Es bringt schon was, die Batterie bei mittlerer Ladung zu lagern, wenn man am Netz ist. Zwingend ist das natürlich nicht. Mit Batterie gibt es keine Probleme. Ein Tausch ist nicht notwendig. Ich habe das nur erwähnt, weil viele gewohnheitsmäßig die Batterie entfernen, wenn länger kein Batteriebetrieb notwendig ist.
Ich hab meinen Akku nur im Schnitt ein mal die Woche drin. Und das Ding gibt nach 3 1/2 Jahren noch rund 80 % der ursprünglichen Leistung ab... Lohnt sich IMO also.