Kaufberatung Notebook

Houseputz

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
194
Kennt sich jemand mit Notebooks aus und auf was ich beim Kauf achten muss bzw hat jemand gute Vorschläge für eins?

ich brauch schon einen, der nicht nach 2 Jahren den Geist aufgibt...aber maximal 650 € sag ich jetzt mal so pauschal ;)

Kann jemand was für dieses junge Mädel empfehlen? :)
 
Wir müssen wissen was damit gemacht werden soll. Also sollen damit aktuelle Games gespielt werden, Videos geguckt, Musik gehört oder nur Office und Internet?
 
Hey hab grad gesehen, dass in diesem Forum jemand geantwortet bzw gefragt hat wofür ich den brauch. Also ich sag mal so, ich brauch ihn für Uni, also Word, Exel, etc, Musik, aber mir ist auch ne gute Grafikkarte wichtig
 
Also eine konkrete Empfehlung kann ich dir leider nicht geben, würde mich aber auf jedenfall mal bei LENOVO umsehen. Kann mir vorstellen, dass die U-Serie vllt was für dich ist.
 
Zurück
Oben