Kaufberatung Nur ein Anzeigerät?

deinsgate

Ensign
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
220
Hallo Forum!

Undzwar ist mir mein alter LG von 2012 leider kapput gegangen ( zeigt erst nach 30minuten an sein und mehrfachen neustarten bild welches dann auch noch weisse rausch pixel anzeigt). War mit dem sehr zufrieden abgesehen von dem dunkelen Bild.

Undzwar suche ich eigentlich nur ein Anzeigegerät mit HDMI eingang und FHD ab 40Zoll..
Ich besitzte einen Receiver für Free TV daher brauche ich keinen TV Tuner. Lautsprecher müssen auch nicht zwingend vorhanden sein sofern welche angeschlossen werden können. Smart TV wird auch nicht benötigt da ich ein Amazon Fire TV Stick nachstecken wollte.

Nun was kann ich mir da holen? Wirklich mehr als 200€ wollte ich nicht unbedingt ausgeben..

Gibt es so etwas überhaupt? Ich suche ja sogesehen einen TV Fähigen Monitor.

Ich empfangen mit tv receiver dvbt 2 und Antenne
 
Zurück
Oben