[Kaufberatung] nVidia Karte für Full-HD

C

coreman66

Gast
Moin,

such eine kleine nVidia-Grafikkarte für einen Full-HD Monitor !
- Passiv
- niedrigen Verbrauch (40nm), Stromsparfunktion !
- BluRay Wiedergabe in F-HD
- max. 50€

Es wird Haut sächlich gearbeitet und Filme geschaut, keine Spiele die eine hohe Performance abverlangen !!

THx
 
@pHreak89: bestimmt wegen der Cuda-Unterstützung, sonst würde mir auch nüschts einfallen.
 
Sehr schön, die Karte mit 512MB hatte ich auch im Blick !

Kennt jemand den idle-Verbrauch der Karte ??

Warum eine nVidia ist eher nebensächlich ;)
 
Warum solls denn nun eine Nvidia sein?
Irgendwelche Gründe? Cuda?
 
Schaffe89, Langeweile ??

Oder könntest Du mir den idle-Verbrauch der Karte sagen als ATI-Fanboy ??
 
coreman66 schrieb:
Oder könntest Du mir den idle-Verbrauch der Karte sagen als ATI-Fanboy ??

Nur weil du dich nicht vernnünftig beraten lassen möchtest, bin ich kein ATI Fanboy.
Mir geht es lediglich darum, dass du auch weißt was du kaufst und weißt warum du es kaufst.
Ein bisschen mehr als der Tellerand hat noch nie geschadet.
Und ich gehe mal stillschweigend davon aus, dass der Grund für die Nvidiakarte auf Oberflächlichkeit basiert, fühlst du dich ja schon beider Frage warum es eine Nvidia sein soll peinlich berührt, denn wenn man in dieser Preisregion kauft, sollte man sich eventuell vorher auch informieren, ob nicht eine Karte besseres P/L bietet, oder Funktionen die einen besser Ansprechen.
Im Grunde will man dir aber nur weiterhelfen.

PS: idle Verbrauch wohl um die 6 Watt.
 
JesusRulez schrieb:

Danke Dir :)

Nur weil du dich nicht vernnünftig beraten lassen möchtest, bin ich kein ATI Fanboy.
Warum fühlst DU Dich dann genötigt noch zu Antworten ?? Im Grunde ist die Frage schon beantwortet und die bestätigt das was ich mir schon selbst ausgesucht hatte ;)
Du bist keine AMD/ATI-Fanboy ?? Komisch wenn man hier mal öfter deine Kommentare liest, schaut es aber genau danach aus - Selbst in deiner Antwort kann man es heraus Lesen !

Und Ja, es kommt weder AMD noch ATI in Frage - Aber das war auch nicht die Frage meines Gesuches ;)

Und wenn es eine nVidia-Karte sein soll, liegt es schlichtweg daran das eine ATI-Karte für mein/unser Vorhaben nicht funktioniert - Schon probiert !

Ansonsten ist für mich dieser Thread eigentlich gelöst, da die Vorgeschlagene Karte genau das kann was sie sollte - Danke ;)
 
Hättest du Schaffe auch sofort sagen können und nicht erst mit ATI-Fanboy bla bla zu kommen. Warum ist Schaffe ATI Fanboy? Weil er zurzeit ATIS empfehlt? Ist ja auch sinnvoll, denn ausser ner GTX460 sind die anderen Nvidia nach hinten losgegangen ;). Das nenn ich nicht Fanboygehabe, sondern Objektivität.. man sollte das empehlen was zurzeit besser ist.

Edit: Sorry, dein Kommentar war unnötig und bla bla o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sinnvoll oder nicht für mich ist, kann ich selber am besten beantworten ;)

Und falls Du es nicht gelesen hast, steht meine Vorgabe im ersten Post !

Falls auch ein anderer Hersteller in Frage gekommen wäre, hätte ich es schon vermerkt !

P.S. Der Kommentar von Schaffe89 war vollkommen unnötig und nur bla bla :freak:
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben