skrebba
Lt. Commander
Hallo ihr!
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir u. U. ein neues Board zuzulegen, nur leider bin ich noch etwas unschlüssig - Vielleicht könnt ihr ja helfen
Meine derzeitige Konfiguration bitte meiner Signatur entnehmen (auch wenns' dreist ist^^)
Folgende Ansprüche an das Board fallen mir spontan ein:
1. Ein FSB von 500Mhz sollte allemal drin sein.
2. Das Board sollte kühl bleiben, besonders die NB sollte nicht zum Überhitzen neigen.
3. ~ 120 €.
4. Da ich meinen E6750 bei 3,6ghz halten möchte, setze ich voraus, dass das Board auch sonst keine Mucken und Zicken macht
Folgende Boards hatte ich mir bisher angesehen:
1. Abit IP35 Pro 'Snake'
2. MSI P35 Platinum
3. Gigabyte GA P35-DS4
Ich tendiere stark zum Abit, bin jedoch für weitere Vorschläge offen.
Vielleicht alles sehr mager ausgedückt, aber mehr Zeit gibt die Arbeit gerade nicht her.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir u. U. ein neues Board zuzulegen, nur leider bin ich noch etwas unschlüssig - Vielleicht könnt ihr ja helfen
Meine derzeitige Konfiguration bitte meiner Signatur entnehmen (auch wenns' dreist ist^^)
Folgende Ansprüche an das Board fallen mir spontan ein:
1. Ein FSB von 500Mhz sollte allemal drin sein.
2. Das Board sollte kühl bleiben, besonders die NB sollte nicht zum Überhitzen neigen.
3. ~ 120 €.
4. Da ich meinen E6750 bei 3,6ghz halten möchte, setze ich voraus, dass das Board auch sonst keine Mucken und Zicken macht
Folgende Boards hatte ich mir bisher angesehen:
1. Abit IP35 Pro 'Snake'
2. MSI P35 Platinum
3. Gigabyte GA P35-DS4
Ich tendiere stark zum Abit, bin jedoch für weitere Vorschläge offen.
Vielleicht alles sehr mager ausgedückt, aber mehr Zeit gibt die Arbeit gerade nicht her.