Kaufberatung Over-Ear Eierlegene Wollmichsau

Memo123

Lt. Commander
Hallo zusammen, benötige euer Schwarmwissen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer. Nutzen würde ich diesen überiwgend zum Spot bei Fittnes, also sollte Schweiß trotzen können, ohne Farbverfärbungen etc - ich schwitze viel beim Sport..
Darüber Hinaus, sollte dieser kabellos, sprich über Bluetooth oder keine Ahnung.. Wiresless auf jeden Fall funktionieren, mit der Option, ein Kabel daran anschließen zu können. Das der Sound geil sein sollte, ist selbstverständlich. Wenn dieser atpx unterstützt, würde ich definitiv nicht heulen. Für Telefonanrufe möchte ich gern auch Musiktitel des Handys bedienen können.. Vor und zurück etc.
Mein Budget liegt zunächst zwischen 100 und 200 €. Je nachdem.. Zuhause besitze ich die Teufel Aureol Massive. An sich super- nur nicht wireless.. Habt ihr Vorschläge?
Angeschlossen soll z.B. mein Samsung S9 Plus, aber auch zuhause vie Verstärker (Marantz SR5010), um Musik beim Putzen oder so zu genießen. Reichweite in der Wohnung an sich wäre cool, wenn dieser über 20 m überbrücken kann.

Die Anforderung, Wireless und Wired in einem Kopfhörer zu vereinen, ist sehr exotisch und mir bisher noch nicht untergekommen. Vielleicht weiß ja jemand anderer etwas.
Meine Idee wäre, gute Wireless Kopfhörer anzuschaffen, sowie einen Aux/Bluetooth-Adapter, den du an deine Anlage stöpselst. Zum Beispiel der Teufel Real Blue? Der wirbt mit gutem Sound, hat Bluetooth, Freisprecheinrichtung inkl. Steuerung an Ohrmuschel, ...

Okay danke, vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt. Wireless bedeutet für mich einfach kabellos- nicht mehr.
Schau sie mal in Ruhe an. Kann man die Real Blue auch gut für Sport nehmen? Gibt es da Erfahrungswerte?

https://www.amazon.de/Logitech-Noise-Canceling-Wireless-Bluetooth-Kopfhörer-Schwarz-Blau/dp/B00A668MZ8 (kosteten mal 350€)

Zurück
Oben