Fabian09657
Newbie
Hallo Forum,
bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming PC.
War früher begeisterter ASE (Ark survical Evolved) Spieler. Das Verlangen nach einer "entspannten" Runde Ark nach der Arbeit oder am Wochenende kam die letzten Wochen immer häufiger vor...
Da es ja mittlerweile eine neuere Version gibt (Ascended), welche auf der U.E 5 läuft und etwas "hungriger" ist, benötige entsprechende Komponenten.
Habe mich bewusst für ein kompaktes System entschieden, da ich gerne einigermaßen "mobil" bleiben möchte.
Was haltet ihr vom der Zusammenstellung? Denke mal im Grunde Solide.
Mir geht's überwiegend nur um Leistung und nicht um Optik. Bei den komponten sollte man auf 2k spielbare FPS erhalten, oder?
Geizhals: https://geizhals.de/?cat=WL-5022468&hloc=de&nocookie=1
bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming PC.
War früher begeisterter ASE (Ark survical Evolved) Spieler. Das Verlangen nach einer "entspannten" Runde Ark nach der Arbeit oder am Wochenende kam die letzten Wochen immer häufiger vor...
Da es ja mittlerweile eine neuere Version gibt (Ascended), welche auf der U.E 5 läuft und etwas "hungriger" ist, benötige entsprechende Komponenten.
Habe mich bewusst für ein kompaktes System entschieden, da ich gerne einigermaßen "mobil" bleiben möchte.
Was haltet ihr vom der Zusammenstellung? Denke mal im Grunde Solide.
Mir geht's überwiegend nur um Leistung und nicht um Optik. Bei den komponten sollte man auf 2k spielbare FPS erhalten, oder?
Geizhals: https://geizhals.de/?cat=WL-5022468&hloc=de&nocookie=1
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Überiegend Ark
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 2-4k
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittel - Hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2.000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Nächstmöglich
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: